Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aus Liebe zur Gier? Wenn Tierärzte pfuschen
Einklappen
X
-
Ich musste ein bisschen schmunzeln über die TÄ für Homöopathie als sie über die Verkaufsstrategien ihrer Kollegen berichtete.
Habt ihr gesehen, was die für riesige Mengen Döschen und andere Sachen in ihrer Praxis stehen hatte.
Da hätte ich gerne mal näher gesehen, was da so alles drin ist und was sie am Verkauf verdient.
Egal jetzt mal ob böses Fertigfutter oder gute Naturprodukte.
Irgendwo hab ich auch einen Haufen Dosen gesehen.
Leider zu kurz um zu sehen welche.
LG
Antje
Kommentar
-
Danke, Babsi!
Ich habe mir das jetzt angesehen und mit den Augen eines "normalen" Tierhalters betrachtet, der nicht täglich Infos aus dem Internet sammelt.
Der Beitrag müsste Otto Normalverbraucher eigentlich wachrütteln und sensibilisieren, nicht Allen und Jeden zu vertrauen. WENN das der Fall ist, hat die Sendung ihren Zweck erfüllt und muss nicht unbedingt tiefer blicken lassen. Auch die Länge des Beitrags war mMn so in Ordnung, dauert es länger, werden die meisten abschalten und sich nicht mit der Thematik auseinander setzen.Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Barack
Das ist ihre Hausmarke... Natura Vet... empfiehlt sie auch nur für den Urlaub (mir damals jedenfalls)... an erster Stelle steht bei ihr das Rohfüttern...
Kommentar
-
gingillino*s
Zitat von ChipsyB Beitrag anzeigenAber wirklich Neues kam nicht.
Es wurde aber mal öffentlich angesprochen, was angesprochen werden muss. Leider guckt die breite Masse um diese Uhrzeit höchstens ihr Kopfkissen an. Dumm gewählte Uhrzeit,.
Kommentar
-
Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
Gute Doku, kurz auf den Punkt gebracht, wer mehr wissen will, kann sich nach der reichlichen Werbung ja das Buch kaufen Leider schlechte Sendezeit. Schade, ich hoffe, es haben trotzdem einige Menschen gesehen.Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Schön dass mal Werbung für Rohfutter und etwas Skepsis beim tierarzt gemacht wurde, weil das Buch von Dr Ziegler grad guten Zulauf hat.
Vor weniger als einem halben jahr gab es in der gleichen Sendereihe eine Reportage in der eine andere TA noch darüber gepredigt hat wie groß die Risiken bei Rohfutter doch seien und man bei der Futterwahl umbedingt auf seinen TA hören soll
Und sobald der Hype um das schwarzbuch wieder abebbt, wird sich auch die Einstellung wieder ändern und all jene, die sich jetz von dem Beitrag etwas anstuppsen haben lassen, wieder zurück in das alte alles gut Gefühl ziehen.
Reportage ok, Intention verlogen.
Kommentar
-
Ich habe es nicht gesehen, hatte mit der Sendung jetzt noch nicht gerechnet und die Mail über den Sendetermin zu spät gelesen.
Leider kann ich es mir auch im Internet nicht anschauen, habe es mit IE und Mozilla versucht, da steht immer, daß ich die neue Version vom Flash Player runterladen soll, und wenn ich das gemacht habe und das Video erneut anklicke, steht das da wieder.
LG
UteLieben Gruß
Ute
Kommentar
-
Vanessa87
Hey Ute,
das Problem hatte ich auch vor einer Weile mit dem Chrome... dann funktioniert irgendwas mit dem automatischen Update nicht richtig, zumindest war es bei mir so. Ich konnte es immer nur mit dem IE schauen, Chrome zeigte mir dann eben dieses Problem an. Vielleicht funktioniert es ja bei dir mit dem Chrome
Kommentar
-
Vanessa87
Ein Internetbrowser von Google
Ich bin mit dem sehr zufrieden weil ich mit IE und Firefox ständig Probleme hatte.
Kommentar
-
Hallo,
sehr interessanter Beitrag! Für viele aus diesem Forum gab es wahrscheinlich nicht viel Neues. Für bislang nicht so informierte Hundebesitzer gibt der Beitrag mit Sicherheit viele Denkanstöße. Wer mag, kann sich tiefergehende Informationen beschaffen.
Vielen Dank für die Info und vor allen Dingen für den Link - ich wußte bislang noch nicht, dass man Beiträge online schauen kann.
Der Film wäre -ohne das Forum- definitiv an mir vorbeigegangen.
Lieber Gruß
Conni
Kommentar
Kommentar