Zitat von Shariava
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
XXL Ostfriese...........
Einklappen
X
-
Gast
Der behandelt seine Kunden teilweise richtig unverschämt und respektlos, vermittelt denen ein Gefühl von Unzulänglichkeit, hat wenig bis keine Empathie für seine Patienten, erst recht nicht für die Patientenbesitzer und hält sich selber damit hoch. Ganz ehrlich, ich empfinde so ein Verhalten wirklich nicht als erfrischend.
Zitat von Dogville Beitrag anzeigenHmm.. ich mag ihn ja ganz gern.. er hat so etwas erfrischend nicht "gutmenschenhaftes"
Kommentar
-
Na Shari, das ist doch das schöne an uns Menschen.. jeder empfindet unterschiedlich und sieht die Dinge anders. Ich habe selbst bisher nur angenehmen Kontakt mit ihm gehabt und aus dem Bekanntenkreis noch nie etwas gehört, was mir nicht gefiel.
Manche Leute würde ich auch gern mal etwas deftiger anfassen, damit sie mal was merken
Kommentar
-
Gast
Naja, meine tierärztliche Chiropraktikerin, hat schon so einige Pferde, die vom Knochenbrecher "eingerenkt" wurden, als Patient in ihrer Praxis gehabt und zwar nachdem sie bei TH waren. Und sie durfte wieder ausbüglen, was er angerichtet hat.
Kommentar
-
Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigenSonst sind die Leute,mit denen RS kocht,auch nicht dermaßen unlustig beim MitMACHEN...
Zitat von Wiesel88 Beitrag anzeigenDer hat schon so einige Tierseelen auf dem Gewissen durch seine Behandlung
Weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll.
Und die Aussagen "Er hat die seltenene Gabe Nervenbahnen zu fühlen" find ich fragwürdig (wurde letzten 1000x in einer Folge betont)...
Kommentar
-
Tamme
Hi
meinem Pferd hat er seinerzeit ( viele Jahre her) wirklich gut getan und wir hatten viel Spaß mit ihm. Da gabs ihn aber noch nicht im Fernsehen, möglich, dass einem soviel Berühmtheit dann doch zu Kopfe steigt.GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Kommentar
-
"Opfer"
Zitat von Shariava Beitrag anzeigenNaja, meine tierärztliche Chiropraktikerin, hat schon so einige Pferde, die vom Knochenbrecher "eingerenkt" wurden, als Patient in ihrer Praxis gehabt und zwar nachdem sie bei TH waren. Und sie durfte wieder ausbüglen, was er angerichtet hat.
dasselbe weiß ich aus der Osteopathenecke, der durfte Dorn-Opfer wieder " ausbügeln". Tja, ist Dorn jetzt wirklich pauschal schlecht?GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Kommentar
-
Gast
Muss zugeben, ich habs gerne gehört, da ich TH einfach nicht leiden mag, weil er sich selber so toll findet (nur meine Meinung).
Zitat von Hanna Beitrag anzeigenHi
dasselbe weiß ich aus der Osteopathenecke, der durfte Dorn-Opfer wieder " ausbügeln". Tja, ist Dorn jetzt wirklich pauschal schlecht?
Kommentar
-
Zitat von Sverry Beitrag anzeigenMal doof frag: Wer ist RS? (Ich hab die Sendung nicht gesehen)
Die Leute,die ich kenne,waren mit ihrem Besuch bei Tamme Hanken zufrieden.
Hankens Vorliebe für klare Worte finde ich nicht verkehrt.
Wem nutzt das derzeit moderne "Bloß-nicht-zu-nahe-treten"-Bla-Bla? - Niemandem.Gruß, Andrea
Es ist ja, wie es ist...
Kommentar
-
Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigenWem nutzt das derzeit moderne "Bloß-nicht-zu-nahe-treten"-Bla-Bla? - Niemandem.Viele Grüße
Angelika mit Benni im Herzen......
und Oskar mit 13 Jahren noch fit....
Kommentar
-
Zitat von Hanna Beitrag anzeigenmöglich, dass einem soviel Berühmtheit dann doch zu Kopfe steigt.
Ich sehe ihn eigentlich ganz gerne. Allerdings habe ich neulich die Silvesterausgabe gesehen und das fand ich nur albern und wusste auch nicht, wie ich es einordnen soll. Wir haben dann, das erste Mal, weg geschaltet....Liebe Grüsse,
Yvonne
Kommentar
Kommentar