Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Mir hat es auch nicht so gut gefallen, nur teures Dosenfutter ist gutes Futter?
Barf wurde kurz vorgestellt, aber als ziemlich teuer!
Hätte mir am Anfang jemand gesagt, dass mich das 40€/Woche kostet, ich weiß nicht, ob ich mich damit überhaupt auseinandergesetzt hätte, denn das könnte ich mir definitiv nicht leisten!
Der Typ von Mars hatte irgendwie nicht so die Ahnung, oder
Insgesamt alles sehr kurz gehalten, aber bei 38 Minuten.................
Hmm, was habt Ihr erwartet??? Ich war eigentlich ganz positiv überrascht! Wie viel Hundehalter interessiert schon, was sie füttern. Von daher vielleicht ein netter Denkanstoß. Mehr kann es in so wenig Zeit auch nicht sein..... finde ich
Hmm, was habt Ihr erwartet??? Ich war eigentlich ganz positiv überrascht! Wie viel Hundehalter interessiert schon, was sie füttern. Von daher vielleicht ein netter Denkanstoß. Mehr kann es in so wenig Zeit auch nicht sein..... finde ich
Ja, sehe ich auch so. Der Beitrag war sachlich und jeder kann sich danach selbst ein Bild machen.
Ich war allerdings leicht zerknirscht als Dr. Ziegler sagte, Hirse sei Pseudogetreide.
Der Mars-Sprecher hat sich wohl eher Eigentore geschossen.
Besonders als er sinngemäß sagte: In der Sorte Geflügel wären nur 4 % Geflügel angegeben, damit es nicht zu Angebotsengpässen kommt (nimmt man eben 96% von dem was gerade da ist)
Danke fürs Einstellen des Links
Ich fand den Bericht trotz "der getreidefreien Hirse" () sehr interessant, es bestätigt mich wiedermal, alles richtig zu machen, auch wenn ich wegen meiner Einstellung zum Fertigfutter "angefeindet" werde vom Freundeskreis
Kommentar