Öhm, ich hab hier eine Hündin mit Papieren. Vermutlich würde ihr Züchter sie als "gesund" bezeichnen. Ist sie aber nicht. Gesunde Hunde kotzen nicht nach dem Essen. Gesunde Hunde röcheln nicht beim Hecheln, gesunden Hunden muss man nicht die Nase zuhalten wenn sie sich freuen und vor Aufregung rückwärts niesen...etc.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Qualzucht thematisiert: Toni - eine franz. Bulldogge
Einklappen
X
-
.... habe den Film auch angeschaut... erschreckend.... arme Hundchen.... ich habe ja immer noch den *Retromops* / altdeutschen Mops so ein bißchen im Hinterkopf für uns....... aber an sich sollte man auch selbst das wohl nicht durch einen Kauf unterstützen......Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Kommentar
-
Zitat von Schlunzi Beitrag anzeigenich habe ja immer noch den *Retromops* / altdeutschen Mops so ein bißchen im Hinterkopf für uns....... aber an sich sollte man auch selbst das wohl nicht durch einen Kauf unterstützen......Liebe Grüße
Dagmar und Toni
Kommentar
-
Gut, dass dieser Irrsinn thematisiert wird.
(Und dass zufällig D. am Anfang zu sehen war, hat uns natürlich besonders gefreut. )
Beste Grüße,
Mandy und MichaViele Grüße aus Sumpfhausen sendet
Mandy mit der Rentnergang
Kommentar
-
Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
(Und dass zufällig D. am Anfang zu sehen war, hat uns natürlich besonders gefreut.Swanie
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
www.barfers.de
www.barfshop.de
www.gesundehunde.com
Kommentar
-
Zitat von Swanie Beitrag anzeigenaber ich denke, dass er in den BARF Beiträgen auch zu sehen sein wird - so ein hübscher Kerl
- OT Ende -Viele Grüße aus Sumpfhausen sendet
Mandy mit der Rentnergang
Kommentar
-
Zitat von Vanessa87 Beitrag anzeigenJa doch die Vermehrerhunde haben ja Probleme, die sind alle krank. Aber die die genug Geld kosten bei qualifizierten Vereinszüchtern, die sind alle gesund und es gibt nur wenige Ausnahmen!Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Zitat von Vanessa87 Beitrag anzeigenJa doch die Vermehrerhunde haben ja Probleme, die sind alle krank. Aber die die genug Geld kosten bei qualifizierten Vereinszüchtern, die sind alle gesund und es gibt nur wenige Ausnahmen!Liebe Grüße
Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund
Kommentar
-
Jeder blamiert sich so gut er kann
und das machen die Leute auf FB gerade.....nur schade für die Rasse, wenn das deren Anhänger sindLiebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Kommentar
-
Ich habe heute Mittag die Beiträge unter dem Video gelesen.... und bin entsetzt über die dortige aggressive Austauschform einiger Schreiber, die inhaltlich irgendwie gar nix verstehen bzw. nur das verstehen wollen, über was sie sich gerade aufregen wollen, reiten z. B. auf dem RC Futter rum, welches aus völlig anderen Gründen aufgeführt wurde.....oh man
Schade, um die Rasse, sind echt liebenswerte Geschöpfe, aber wenn das ihre "autorisierten" zweibeinigen Rassevertreter sind...
Bewundernswert, dass ihr dazu noch Rede und Antwort steht. Hier wäre für mich der Ignorier-Button erste Wahl.LG Britta
I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.
Kommentar
-
Vanessa87
Jetzt laden sie tatsächlich Videos hoch von ihren Hunden und posten sie ganz stolz. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin entsetzt! Auf dem ersten Video präsentieren sie ganz stolz einen Hund der auf dem Sofa liegt und NICHTS macht und sind ganz stolz dass er nicht röchelt.
Auf dem zweiten Video ein Mops vor seiner Geburtstagstorte, wartet lautstark geduldig. Von diesem Video bin ich wirklich entsetzt. Das Gequietsche klingt für mich nicht gesund! Es klingt als wäre er ganz heiser, hätte einfach im Hals alles dicht. Es klingt definitiv nicht sauber, viel zu röchelig! Zudem hört man zwischenzeitlich deutlich das Atmen durch die Nase, weil die Gänge zu eng sind! Aber das hört irgendwie anscheinend immer nur ich...
Kommentar
-
Und sie lesen hier mit und "empören" sich dann auf FB.....
@Vanessa: du weißt doch, wir haben keine Ahnung und daher kein Recht auf eine MeinungLiebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
Kommentar
-
Vanessa87
Na ich glaube nicht dass die, die sich dort so disqualifizieren hier groß mitlesen Und wenn schon - ich hab ja eigentlich auch alles dort geschrieben, ich stehe zu meiner Meinung und würde denen das auch ins Gesicht sagen (was ich dooferweise echt bei jedem Mopshalter oder Halter von anderen stark brachycephalen Rassen auch tu! )
Kommentar
Kommentar