Zitat von tinek
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herrchentausch- wo ist das Problem?
Einklappen
X
-
Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigenGanz ehrlich???????
So stabil könnten meine Hunde gar nicht sein, dass ich mich überhaupt auf so einen Schwachsinn einlassen würde.
Was sind das für Leute, die bei sowas überhaupt mitmachen??
Geht's denen nur um die Kohle oder ist das Geltungsbedürfnis?
Je kleiner der Geist, desto größer die Begeisterungviele Grüße
Kathi & ^..^_@
Kommentar
-
Zitat von tinek Beitrag anzeigenIch frag mich nur, warum saemtliche Tierschuetzer so aufgeschrien haben, als die Sendung rauskam.
Frage mich nur warum des JETZT so ne Welle war - beim Frauentausch gibts schon seit jeher Familien mit Hund und da hat sich noch nie einer soo drüber aufgeregt. Ist auch nix andersLg
Tamara und die Spitze
Kommentar
-
Die Sendung am Samstag war wirklich nicht schlimm. Ich hatte Schlimmeres erwartet. Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass es noch viel schlimmer wird, weil bestimmte Zuschauergruppen nur einschalten, wenn es Schlammschlachten gibt. Deshalb denke ich, dass die erste Sendung zur Beruhigung der Tierschutzgemüter war und dass es in den nächsten Sendungen härter zugehen wird. So war die Entwicklung beim Frauentausch und anderen Sendungen, die harmlos begannen.
Kommentar
-
Ich persönlich glaube jetzt nicht, dass das eine Sendung mit Potenzial nach viel mehr ist Einfach weil sich da nicht soo viele unterschiedlichen Einstellungen finden lassen und .. sorry... aber soo interessant sind jetzt verschiedene Hundehaltermeinungen auch nicht Da gibts im zwischenmenschlichen Bereich doch mehr Abgründe die man suchen und finden kannLg
Tamara und die Spitze
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass es dafür `ne Gage gibt.Viele Grüße, Astrid mit Mattis
Kommentar
-
Warum man sich sowas überhaupt anschaut... kann ich echt nicht nachvollziehen... ich habe wirklich anderes zu tun als solchen Krams zu gucken...
Die Aufregung darum verstehe ich gut: hier wird auf Kosten von Show mit Tieren geld und Quote gemacht. Sowas gucke ich aus Prinzip nicht (und im speziellen "Tauschthemen" eh nciht)...
Für mich ist das reine Zeitverschwendung... da lese ich lieber ein gutes Buch von Jean DonaldsonPetra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Zitat von Cushie Beitrag anzeigenWie kommst du darauf?
Vielleicht outet sich hier mal jemand, dann wüssten wir es genauFreundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenIch kann es mir einfach nicht vorstellen dass man für solche Sendungen groß Geld ausgibt. Vielleicht bekommt der Hund eine Großpackung Royal Canin und `ne Fleischwurst, aber die Leute bekommen bestimmt nicht hunderte von Euronen.
Vielleicht outet sich hier mal jemand, dann wüssten wir es genau
Mir ist meine Familie, und dazu zählen unsere Hunde auch, heilig.
Da lasse ich mich nicht auf so sinnfreie Experimente ein.Sabine mit Emma und Baghira
Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"
Kommentar
-
Zitat von Lionn Beitrag anzeigenIch habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass die Gage für Laiendarsteller in Dokusoaps so bei rund 300-500€ liegen soll.Viele Grüße, Astrid mit Mattis
Kommentar
-
Zitat von Lionn Beitrag anzeigenIch habe mal irgendwo im Netz gelesen, dass die Gage für Laiendarsteller in Dokusoaps so bei rund 300-500€ liegen soll.
Habe ja schon Nervenzusammenbrüche, wenn mein Mann mit den Fleckenzwergen alleine unterwegs ist.
Schaue abwechselnd aus dem Fenster und auf die Uhr, bin zappelig ohne Ende und würde ihn gerne alle drei Minuten auf dem Handy anrufen ob auch alles ok ist..
LG Claudia & die Fleckenzwerge
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..
Kommentar
-
Zitat von Cushie Beitrag anzeigenJa, ein großes Geheimnis ist das nun nicht.
Wollte es ja nurmal erwähnt haben weil ein Sack Futter und ne Fleischwurst vermutet wurdeLg
Tamara und die Spitze
Kommentar
-
Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigenHabe ja schon Nervenzusammenbrüche, wenn mein Mann mit den Fleckenzwergen alleine unterwegs ist.
Claudia, das kommt mir soooooooo bekannt vor.
Mein Göga ist auch so veranlagt, dass er sich die wunderschöne Natur ansieht.
Die Katze, die zwei Meter vor ihm hockt, aber völlig übersieht.
Oder er sagt zu mir: "Der frisst da was."
Anstatt mit "Pfui" oder "Aus" oder was auch immer zu reagieren.
Männer halt.........Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigenClaudia, das kommt mir soooooooo bekannt vor.
Mein Göga ist auch so veranlagt, dass er sich die wunderschöne Natur ansieht.
Die Katze, die zwei Meter vor ihm hockt, aber völlig übersieht.
Oder er sagt zu mir: "Der frisst da was."
Anstatt mit "Pfui" oder "Aus" oder was auch immer zu reagieren.
Männer halt.........
Er passt zu 95 % super auf und ist ganz bei der Sache.
Ich bin ein Klammeraffe und ohne die Hunde ein nervliches Wrack..LG Claudia & die Fleckenzwerge
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..
Kommentar
Kommentar