Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Gill hätte das vermutlich alles lustig gefunden und eine Kamera mit Personal hat sie bei "Tiere suchen ein Zuhause" auch nicht gestört. Allerdings merkt sie schnell, das sie neue Leute bezirzen kann für Leckerchen und Streicheleinheiten. Ich wäre nur eifersüchtig!
Liebe Grüße von Marina mit Gill, AmStaff *11/08 und Quatschkopf "Rommel", Heideterrier *01.04.2014
(Gina, AmStaff 01/96-04/00 für immer im Herzen)
Waren es wirklich 3?
Ich kann mich jetzt nur an 2 erinnern
Freundliche Grüße Kerstin Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Solche Shows/Dokus wird es solange geben, wie es Zuschauer gibt. Meine Neugierde ist nun befriedigt, mir wird was Besseres einfallen, als das zu verfolgen. Einzig schade an der Sendung finde ich, dass nun kein "Rütter" mehr kommt.
Juhuu scheinbar gibt es nicht genug Zuschauer und ich freue mich den Rütter wieder zu sehen, egal ob es Wiederholungen sind oder nicht
Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
„Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“ Simone de Beauvoir (1908-86)
War das anders zu erwarten? Wenn die bisherigen Folgen so wenig aufsehenerregend waren wie Ihr das geschrieben habt...
Der Mensch schaut sich so etwas doch nur deswegen an um sich aufgregen zu können über die Inkompetenz und Blödheit anderer Leute. Und das war halt das Problem, welches die Kritiker diese Sendung im Vorfeld hatten: Dass irgendwelcher haarsträubender Blödsinn mit den Hunden gemacht wird. Weil: Wo sollen denn sonst die Einschaltquoten her kommen? Die dann ja ohne diesen haarsträubenden Blödsinn nicht gekommen sind...
»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar