Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße von Susanne Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....
Wirklich,meine Güte? Wie krank müssen Menschen eigentlich sein, sowas gut zu finden oder nicht zu bemerken? Die Mopszüchterin: "Man sieht, der hat eine sehr schöne Nase"
Und der VDH züchtet natürlich nur gesunde Hunde, weil es gibt ja Zuchtzulassungsprüfungen.
Und habt ihr den Mastino gesehen?
Das ist, wie Tatjana Rusch richtig bemerkte, wirklich Perversion.
Obwohl mir das alles bekannt ist, bin ich immer wieder geschockt.
LG
Anett
Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen
Ein Mops der fast kollabiert, ein Mastino der kaum laufen kann und alles entzündet hat, ein DSH der mit dem Hintern fast den den Boden berührt, eine EB die erst nach 3 Jahren richtig atmen und riechen kann :-(
Ein Mops der fast kollabiert, ein Mastino der kaum laufen kann und alles entzündet hat, ein DSH der mit dem Hintern fast den den Boden berührt, eine EB die erst nach 3 Jahren richtig atmen und riechen kann :-(
Naja, die Lösung wurde ja gleich mitgeliefert: wir züchten jetzt alle Pudel ....
Dass sie das Problem angehen ist ja ok, aber irgendwie wurde versucht da eine andere Doku nachzuahmen, so kam es mir zumindest vor.
Auch wenn es dem guten Zweck dient, fand ich die Reportage so naja ....
Kommentar