Heute beim WDR, Tiere suchen ein Zuhause, Bericht über rumänische Straßenhunde. (Mal sehen, was da so berichtet wird...)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TSEZ heute
Einklappen
X
-
Zitat von Joilis Beitrag anzeigenHeute beim WDR, Tiere suchen ein Zuhause, Bericht über rumänische Straßenhunde. (Mal sehen, was da so berichtet wird...)
LG, MaritaUnd wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.
-
Mir hat auch gefallen, dass die finanzielle Seite angesprochen wurde: Bei 300€ Monatsverdienst bedeutet die Hundefängerei einen lukrativen Nebenverdienst. Diesen Aspekt habe ich bisher "öffentlich" noch nicht gehört.Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Joilis Beitrag anzeigenMir hat auch gefallen, dass die finanzielle Seite angesprochen wurde: Bei 300€ Monatsverdienst bedeutet die Hundefängerei einen lukrativen Nebenverdienst. Diesen Aspekt habe ich bisher "öffentlich" noch nicht gehört.
LG, MaritaUnd wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.
Kommentar
-
Ja, "zuende" recherchiert ist das nicht, aber das Finanzielle wurde immerhin erwähnt. Vielleicht nimmt sich mal ein Polit-Magazin des Themas an - EU-Gelder, Korruption, "Vorteile" der gegenwärtigen Praxis usw.
Dennoch: Viel zutreffender als seinerzeit Spiegel-TV z.B..Viele Grüße von Ingeborg mit Loona und Matti
Rex, Joice, Lissie, Samwise für immer im Herzen
Kommentar
Kommentar