Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9.1. BR 20.15 Uhr: Aus dem Leben eines Hobby-Hundezüchters
Einklappen
X
-
Werd ich mir gleich in der Mediathek anschauen... Beaucis züchtet er...Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Ja, einfach nur wundervoll. Hab meiner Mom den Link geschickt... Sie meinte, in den Mann könnte sie sich sofort verlieben .Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenJa, einfach nur wundervoll. Hab meiner Mom den Link geschickt... Sie meinte, in den Mann könnte sie sich sofort verlieben .Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Stimmt, so schwer kann das ja nicht sein, die Praxis finden wir.
Und den als Stiefvater würde ich mir tatsächlich gefallen lassen. Der soll dann bitte auch Aky so eine wundervolle Ruhe beibringen.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Kommentar
-
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenDer soll dann bitte auch Aky so eine wundervolle Ruhe beibringen.Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
Kommentar