Zitat von Bullebu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9.1. BR 20.15 Uhr: Aus dem Leben eines Hobby-Hundezüchters
Einklappen
X
-
Naja, Aky kann ich auch gleich mitnehmen, die Wolfskralle müsste auch gekürzt werden.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Mir gefiel der Bericht auch überaus gut. Einer, der mit grosser Sorgfalt und totalem Einsatz für und mit seinen Hunden lebt und mit sehr viel Verantwortungsgefühl züchtet.
Eine bessere Werbung kann sich dieser Züchter gar nicht erhoffen. Sehr sympathisch.Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
My dogs are not just pets - they're Family!
Kommentar
-
Zitat von Amylinchen Beitrag anzeigenMir gefiel der Bericht auch überaus gut. Einer, der mit grosser Sorgfalt und totalem Einsatz für und mit seinen Hunden lebt und mit sehr viel Verantwortungsgefühl züchtet.
Eine bessere Werbung kann sich dieser Züchter gar nicht erhoffen. Sehr sympathisch.
Nur ob er auf Werbung aus war? Ich glaub eher, dass er den Gedanken hatte, andere Züchter sowie generell Interessenten auf eine optimale Züchtung mit allen Drum und Dran zu verweisen.
Zitat von Bullebu Beitrag anzeigenHab meiner Mom den Link geschickt... Sie meinte, in den Mann könnte sie sich sofort verlieben .
Zitat von Mad Igel Beitrag anzeigen...und keine Ahnung ob dieser Mann noch Frauenbedarf hat .
...ich hätt auch nix gegen ne anständige Fußbehandlung!
Astridmit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Zitat von mariposa Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass der auf Frauen steht......
LG mariposaFreundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Ich schließe mich mal an. Ich glaube, der ist "vom anderen Ufer".
Aber egal, total rührend, wie er für seine Hunde da ist und wie er sich kümmert.
Das lässt in mir wieder den Wunsch wachsen, als nächstes einen Welpen vom (Hobby-)züchter zu nehmen und bringt mich in die Tierschutzzwickmühle . Ich würde sooo gerne mal einen Hund vom ersten Moment an begleiten und wissen, was er in den ersten Wochen erlebt hat und das alles optimal verlaufen ist. Auf der anderen Seite habe ich die ganzen armen Seelen in den Tierheimen vor Augen . Ach buh.
Kommentar
-
Mein Interesse für diese Rasse ist nun endgültig wachgerüttelt (war latent schon länger vorhanden) Ich schau sie mir morgen mal auf der Cacib an...Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
-
Zitat von mariposa Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass der auf Frauen steht......
Astridmit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigenStimmt, sehr, sehr gut gemacht!
... Ich glaub eher, dass er den Gedanken hatte, andere Züchter sowie generell Interessenten auf eine optimale Züchtung mit allen Drum und Dran zu verweisen.°o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
(Luna und Lenny für immer im Herzen)
Kommentar
-
Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigenMein Interesse für diese Rasse ist nun endgültig wachgerüttelt (war latent schon länger vorhanden) Ich schau sie mir morgen mal auf der Cacib an...
Aber sie sind mir zu groß und schwer.
Gut das ich so ne Miniaturausgabe habe .Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Euch ist aber schon aufgefallen, dass der nicht EINMAL Häufchen und Pipi weggeputzt hat und selbst der Rasen sah niegelnagelneu aus! Wenn ich hier Welpen habe, bin ich ständig am Putzen und Wischen. Für mich war alles ein bisschen ZU schöngemalt. Kein Dreck, kein Lärm, kein müder Züchter....Es grüßen Cordula und drei Langnasen!
Kommentar
Kommentar