Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9.1. BR 20.15 Uhr: Aus dem Leben eines Hobby-Hundezüchters

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja, ich denke, das Putzen wurde einfach rausgeschnitten . Die Geburt sah für mich (als absoluten Laien, muss ich dazu sagen...war noch nie bei einer Geburt dabei) ja auch ziemlich unblutig und sehr sauber aus. Ich denke halt einfach, dass die zig zig Stunden Filmmaterial hatten und da eben das Beste rausgesucht haben . So ist es halt im Fernsehen, da werden eben nur die Sonnenseiten gezeigt .

Kommentar

Cordula,
      was meinst Du, wenn die noch Putzorgien oder Rasenmähen und so senden würden - dann würden wir heute noch vor der Kiste sitzen oder es wäre ein 10-Teiler geworden...
      Nasenpoppel war übrigens auch nicht zu sehen...

Mann kann diesen Bericht doch einfach nur als "gut und informativ" stehen lassen und nicht jedes Haar in der Suppe suchen.

Nix für ungut - Astrid
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Gut das ich so ne Miniaturausgabe habe .
        Was wiegt denn deine Miniaturausgabe bzw. wie groß ist Aky.

Auf den Bilder sieht er riesig aus.
        Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

Kommentar

Zitat von Kiri86 Beitrag anzeigen
          Die Geburt sah für mich (als absoluten Laien, muss ich dazu sagen...war noch nie bei einer Geburt dabei) ja auch ziemlich unblutig und sehr sauber aus.
          Ich hab keine Geburt gesehen ...

Aber, mir hat's trotzdem gut gefallen.
          Monka & Co.

Kommentar

Zitat von Ari2009 Beitrag anzeigen
            Was wiegt denn deine Miniaturausgabe bzw. wie groß ist Aky.

Auf den Bilder sieht er riesig aus.
            Ist er aber nicht.

60cm und 28kg
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Soooo riesig waren die "Originale" die ich mir heute auf der Cacib angesehen habe auch nicht. Es waren auch zwei Rüden dabei, die ich etwas näher kennenlernen durfte. Beide absolut charmante und tolle Buben. Sehr sympatisch... und NEIN - der Herr Kugler war nicht da....
              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Naja, Aky ist schon hart an der Grenze zum zu groß... Nen richtiger Beauci ist ja mal eben noch 10cm höher, länger und wiegt 10-15kg mehr .

Nuja, ich werde dann wohl eher auf kleinere Hütis zurück greifen .
                Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ach weißt Du... Alea ist auch ein "richtiger" Schäferhund... eben ein wenig kleiner als andere...
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de

Kommentar

Wie lange in Mediathek abrufbar?

Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie lange die Sendung in der Mediathek abrufbar bleibt?
                    Monka & Co.

Kommentar

Zitat von Monka Beitrag anzeigen
                      Hat jemand von Euch ne Ahnung, wie lange die Sendung in der Mediathek abrufbar bleibt?
                      Hallo Monika,

dazu steht folgendes in der Hilfe beim BR:
                      Wie lange sind Videos in der Mediathek verfügbar?

Für unsere Videoinhalte gilt ein Verweildauerkonzept, so will es der Gesetzgeber (s: Verweildauerkonzept). Das Konzept sieht unterschiedliche Fristen vor. Diese reichen von maximal 24 Stunden bei bestimmten Sport-Inhalten bis zu unbegrenzt bei zeit- und kulturgeschichtlichen Inhalten.
                      Tipp: Falls ein Video innerhalb der nächsten 7 Tage ablaufen wird, finden Sie auf der Video-Seite einen entsprechenden Hinweis, z.B. "noch 1 Tag online".
                      Viele Grüße
                      Jana
                      LG Jana

Kommentar

Zitat von Smiley_Miley Beitrag anzeigen
                        ... dazu steht folgendes in der Hilfe beim BR:
                        Danke, das habe ich auch gefunden - hat meine Frage aber nicht beantwortet.
                        Monka & Co.

Kommentar

Warum fragst Du?
                          Zumindest kann man sie heute noch sehen...

LG Astrid
                          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

Kommentar

Zitat von woodchuck Beitrag anzeigen
                            Euch ist aber schon aufgefallen, dass der nicht EINMAL Häufchen und Pipi weggeputzt hat und selbst der Rasen sah niegelnagelneu aus! Wenn ich hier Welpen habe, bin ich ständig am Putzen und Wischen. Für mich war alles ein bisschen ZU schöngemalt. Kein Dreck, kein Lärm, kein müder Züchter....
                            Jupp... das finde ich auch Zur richtigen Aufklärung was ein Züchter so zu leisten hat, hätte noch etwas mehr Arbeit gehört und auch mal eine Szene, wie Nerven aufreibend es sein kann, wenn die Kleinen richtig Gas geben. Bei schlechtem Wetter... im Haus

Ansonsten war es nett gemacht.
                            Liebe Grüsse,
                            Yvonne

Kommentar

Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
                              Mann kann diesen Bericht doch einfach nur als "gut und informativ" stehen lassen und nicht jedes Haar in der Suppe suchen.
                              Ob er das war, oder nicht, muss wohl jeder selber entscheiden Trotz allem hätte so etwas nicht geschadet, hätte man es gezeigt.
                              Ganz ohne Haare in der Suppe zu suchen. Der Beitrag war nett an zu sehen, keine Frage.
                              Liebe Grüsse,
                              Yvonne

Kommentar

Yvonne,
                                deshalb schrieb ich "man" (versehentlich mit 2 m's)...

Kommentar

Lädt...
                                X