... auf RTL. Danach: RTL Extra: Vegan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
jetzt: Jenke experiement - Massentierhaltung usw.
Einklappen
X
-
Habe es auch gesehen, unser Fleischkonsum wird sich noch mehr ändern, bewußter einkaufen.
Ganz verzichten möchten wir nicht, haben uns geeinigt 2 X die Woche Fleisch und das direkt vom Hofladen, hab in der Nähe einen.
@Anna und Berry
was fütterst Du denn dem Hund?Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel
Kommentar
-
Ich habs auch gesehen, der Jenke ist klasse. Ich habe hier zu hause auch zwei fleischfressende Pflanzen. Aber jetzt lenken mein Mann und Sohn auch ein und wir haben und auf max. 2 x die Woche auf Fleisch geeinigt und dann auch nur Bio. Wurst wird auch immer weniger gekauft. Hoffentlich denken die Menschen umLiebe Grüße Tina
mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen
Kommentar
-
Hallo,
leider sprechen die aktuellen Zahlen komplett gegen ein Umdenken.
Im letzten Jahr wurden in D so viele Rinder geschlachtet und insgesamt so vel Fleisch produziert wie überhaupt noch nie, seit Erhebung der Zahlen.
8,2 mio Tonnen......
Geflügel verzeichnet eine unglaubliche Zunahme.
Bei uns gibt es nur noch sehr selten Fleisch und Wurst, außer bei den Hunden, die sind nunmal Fleischfresser.
LG, Susanne
Kommentar
-
Zitat von Debbymaus Beitrag anzeigenHabe es auch gesehen, unser Fleischkonsum wird sich noch mehr ändern, bewußter einkaufen.
Ganz verzichten möchten wir nicht, haben uns geeinigt 2 X die Woche Fleisch und das direkt vom Hofladen, hab in der Nähe einen.
@Anna und Berry
was fütterst Du denn dem Hund?Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
Georg Bernhard Shaw
Kommentar
Kommentar