Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich habe auch schon programmiert. Den Rütter schauen sogar meine Männer mit.
Seine charmanten Witze à la "Wie haben sie ihm das bellen beigebracht?“ sind grandios.
Seine Erziehungsmethoden würden hier auch leider nix bringen. Meine Hunde sind nicht wasserscheu.
LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
ich seh mir das auch gern an - er hat so eine herzerfrischende Art
Als Trainer..... nuja, ich finde, das kann man über die Medien schwer beurteilen. Er kommt auch als Trainer sympathisch rüber, und ich bin sicher, es gibt schlimmere (auch fachlich).
LG, Helma "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
Kann es heute Abend nicht sehen 😈da mein Fernseher spinnt....Kein Signal ich mag Martin Rütter mag ich und hatte schon erfolgreiche Trainingsstunden mit seinen Assistenten gehabt und mit Casey und Lara ☺☺☺
Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️
und jaaaaaa, ich wußte als er in die Kiste griff am Schluss was nun zum Vorschein kommt- ich wußte es deshalb, weil es unsere Kleinen letzte Woche zum 1. Geburtstag bekommen haben...peeeeeeinnnnnlich, ja, auch in Rosa
Ich habe mich noch nicht getraut, draußen mit ihnen mit dem "Ding" zu spielen
lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya
Kommentar