Ich finde den Rütter Klasse, denn man lernt, erkennt sich wieder und sein Humor ist ganz auf meiner Wellenlänge
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Martin Rütter "Nachsitzen"
Einklappen
X
-
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenMehr als "Wo ist die Batterie dazu?" kann ja nicht passieren
Musste mir wegen der Dinger, die hier so beiläufig auf der Wiese rumliegen, auch schon blöde Sprüche anhören.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
ich hab ihn auch gesehen und ich find ihn immer wieder gut.
Er bringt das auf so charmante Weise an die Hundeleute, daß die gar nicht anders können, als das zu verstehen.
Ja und ich bin der Meinung, auch Hundetraining darf Spaß machen.
schön, daß es hier auch einige gibt, die ihn und seine Art mögen.
haben während der Sendung auch viel gelacht......Elke und Luna
Elke und Luna
Pussycat, Miekesch und Mieze
Kommentar
-
Zitat von rotti 25 Beitrag anzeigenschön, daß es hier auch einige gibt, die ihn und seine Art mögen.
An mir würde er sich allerdings wohl die Zähne ausbeißen, fürchte ich.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Gibt es bei dem Link einen Trick, damit das Video läuft?
Ich kann das Video teilen, liken und so wieter - aber leider nicht anschauenes grüßt Sonja
...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.
Kommentar
-
Wenn du auf das Bild klickst, wo Rütter vor der Tafel steht, geht's los.
Und rechts davon ist ein Startpfeil.Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)
Kommentar
-
Bei mir ist das nur schwarz.
Also, folgendes passiert: ich drücke auf den Pfeil (Hintergrund diese Tafel), dann ploppt ein neues Fenster auf. Hintergrund dunkelgrau, darin dann ein viereckiges schwarzes Feld (wo wohl das Video laufen soll) - aber: es ist schwarz. Und bleibt schwarz.
Trotz mehrfacher Versuchees grüßt Sonja
...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.
Kommentar
-
Leider nein.
Auf diese Seite komme ich ja immer, aber dann...schwarz. Alles schwarz. Und dunkelgrau.
Aber teilen und liken kann ich´s
Männo! Wollte doch auch mal gucken...es grüßt Sonja
Kommentar
Kommentar