Fühlt sich gerade eher nach Narrenkappe an
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Martin Rütter "Nachsitzen"
Einklappen
X
-
Zitat von Licht Beitrag anzeigenFühlt sich gerade eher nach Narrenkappe anLiebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
-
Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigenSchade, ich kann das Video auch nicht sehen.
Gleiches Problem wie bei "Licht".Freundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenHabt ihr einen Add-Blocker laufen? Die Sendungen finanzieren sich durch Werbung und wenn man die blockt, laufen sie nichtKopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!
Kommentar
-
Ich hab Ad-Blocker. Läuft aber trotzdem.
Vermutlich ist irgendwas nicht installiert, dass es nicht abzuspielen geht.
Wenn aber kein Hinweis kommt, was, dann ist es schwierig das rauszufinden.
Java ist z.B. so eine Sache ohne das vieles nicht funzt.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Ich habe Ghostery laufen. Blockiert die komplette Werbung. Ich muss es anhalten, damit ich im Internet fernsehen kann, ansonsten bleibt alles schwarzFreundliche Grüße Kerstin
Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.
Kommentar
-
Liegt evtl. auch an den verschiedenen Ad-Blockern.
Ich hab Ad-Block Plus von Google Chrome drauf. Da läuft das Video.
Hab aber auch schon mal Seiten, die meckern.
Könnte aber eben auch an fehlende Java oder ähnlichem liegen.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Zitat von Lusen Beitrag anzeigenDie Denkmütze
LG mariposa*********************************
„Die einzige Konstante ist die Veränderung“
Kommentar
-
Zitat von Licht Beitrag anzeigenLeider nein.
Auf diese Seite komme ich ja immer, aber dann...schwarz. Alles schwarz. Und dunkelgrau.
Aber teilen und liken kann ich´s
Männo! Wollte doch auch mal gucken...
Ich musste ein bisschen warten, habe dann auf dem Aktualisierungspfeil geklickt und dann lief der Film.......das lädt wohl erstmal eine Zeit!?"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
Herzliche Grüße von Renate
Kommentar
-
Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigenOh, oh, ich hab's zwar noch nicht gesehen, aber ich weiß, was ihr meint.
Musste mir wegen der Dinger, die hier so beiläufig auf der Wiese rumliegen, auch schon blöde Sprüche anhören.Viele Grüße
Babsy
Kommentar
-
Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigenWie heißen die Dinger und wo bekommt man die ?
Safetix-Apportierstock
https://w ww.hund-und-freizeit.com/hundespielzeug/kong-safestix-apportierstock.html
http://w ww.amazon.de/Hunter-Hundespielzeug-Safestix-farblich-sortiert/dp/B006BU7FQU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447681187&sr=8-1&keywords=safestix
http://w ww.amazon.de/Safestix-Original-Hundespielzeug-Gummi-70%C2%A0cm/dp/B004FPPWOA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447682260&sr=8-2&keywords=safestix
Bitte in pink bestellenZuletzt geändert von Sietha; 16.11.2015, 14:58.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenBitte in pink bestellen
(O-Ton vom Freund meiner Tochter zu meinem Sohn: "Deine Mutter hat Sexspielzeug auf der Wiese liegen. )
Der rosane ist so stark ausgeblichen, dass er auf der Wiese kaum noch zu erkennen ist.
Übrigens sind meine inzwischen alle zu einem Halbrund geworden.
Die lagen während unseres Urlaub in einer Kunststoffbox, die in der Sonne stand.
Die Hitze darin hat sie sich krümmen lassen.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Kommentar
Kommentar