Danke !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Martin Rütter "Nachsitzen"
Einklappen
X
-
Zitat von danih Beitrag anzeigenauch in einigen Dingen wiedergefunden mit dem aktuellen Hund und vor allem mit meinen verstorbenen Hunden.
Ich find mich da auch in einigem wieder.
Aber gsd. gibt es auch Sachen, wo ich guten Gewissens behaupten kann,
dass die hier nicht vorkommen. Es wäre ja fürchterbar, wenn ich bei ALLEM dabei wäre.Grüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
-
Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigenvon den Dingern haben wir auch zwei Stück .... in PinkLiebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
Kommentar
-
In Nicht-Pink sehen die Dinger gar nicht so schlimm aus.
Und in einer Hundeschnute schon gleich dreimal nicht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...kgm659i1dj.jpg
(ich hab aber auch noch keinen anderen Hund mit so 'nem Teil gesehen)
Edit: Ich hab keine Ahnung warum das Foto nicht normal angezeigt wird. Hm...Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari
Kommentar
-
Hier gibt es auch zwei von diesen Dingern, die Hunde kloppen sich sogar darum.
Aber nur im heimischen Garten, draußen gib's das Teil nicht.
Da meine Hunde es nicht die ganze Zeit tragen, müsste ich es einen Großteil der Strecke tragen.
Und sind wir mal ehrlich, im Wald mit so einem Ding in der Hand wird man bestimmt für bekloppt gehalten.Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
- und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)
Kommentar
-
Zitat von danih Beitrag anzeigenOder für vergnügungssüchtig.
Aber wie gesagt, das findet nur in unserem Kopf statt
Wie schon geschrieben, wenn man die im Sommer in einer Kunststoffkiste unterbringt, die dann noch in der Sonne steht,
verbiegen sich die Teile dermaßen, dass niemand mehr auf solche Ideen kommt.
http://666kb.com/i/d3y5yiqpymikwinv5.jpgGrüße - Marianne mit Lennox und Una
Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.
Kommentar
Kommentar