Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Danke!
Leider ist die Sendung nicht mehr in der ZDF Mediathek - wie so oft mit interessanten Dokumentationen!
Mal sehen, ob ich das demnächst bei YouTube finde!
Vielen vielen Dank für die Einstellung DIESES Links. Ich habe mir die Sendung angesehen und bin sowas von erschüttert. Ich finde keine richtigen Worte die das ausdrücken können, was ich empfinde.
Danke nochmals für die Bekanntmachung ...
ALEX! & GoGo Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
(The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)
Also bei mir funzt der Link. Hab aber nach 5 Minuten abgeschaltet, weil mir die linkspopulistischen Parolen auf den Keks gehen. Wenn Trump so ein Sexist ist, wieso haben ihn dann 53% der weißen Frauen gewählt?
Und wenn er ein Fremdenhasser ist, wieso hat er eine ausländische Frau und sogar ein Kind mit ihr?
Chris
Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
Jean Paul Sartre.
Auch für dich, Chris: vergiss Trump. Der Beitrag über ihn unterscheidet sich in nichts von all dem, was man vorher schon gelesen oder gesehen hat.
Schau dir bitte die anderen Beiträge an!
edit: ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind. Diese aspekte-Sendung sollte Pflicht in den Schulen werden. Ich bin mit Pflicht-"Lektüre" aufgewachsen Ich weiß nicht wie filmische Beiträge genannt werden.
Kommentar