Prima!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wdr sucht Impfschäden in NRW
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenSehr gut gemacht!
Und das GH war auch dabeiLiebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Der Bericht war sogar sehr ausführlich und hat alle drei Seiten zumindest angesprochen ... Und, schnüf, Foxys Bilder (das waren Bilder von Foxy, ja?) waren ja schon echt heftig!Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*
~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal! ~
Kommentar
-
Zitat von Inge G. Beitrag anzeigenDer Bericht war sogar sehr ausführlich und hat alle drei Seiten zumindest angesprochen ... Und, schnüf, Foxys Bilder (das waren Bilder von Foxy, ja?) waren ja schon echt heftig!Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Kommentar
-
Ich war auch überrascht, wie ausführlich in der kurzen Zeit darüber berichtet wurde.
Jaaa, das GH habe ich auch gesehen!
Und Foxys Bilder.... das muss ja echt weh tun bzw weh getan haben ... Ich lasse einen Knuddler da für FoxyLG Britta
I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben, danke für eure aufmunternden Worte und Knuddler ich hätte mir noch mehr Infos gewünscht - schliesslich dauerte das Interview ganze 2 Stunden aber gut. Hoffentlich haben wir ein paar Leute erreicht oder zum Nachdenken angeregt das reicht mir schon. Ich vermisse Mo auch hier im Forum wobei ich im Mai 2017 auf einem ihrer Seminare war und dort auch viel Lernen durfte.
Meine arme Maus wurde nie gesund und ständig ist es ein Kampf mit ihr - jetzt grade frisst sie seit 7 (!) Wochen kaum oder nur aus der Hand und wir suchen mal wieder nach einer Ursache...Liebe Grüsse
Dani
Kommentar
-
Eigentlich ist es schon komisch - nachdem wir fertig waren fragt man die Tierheim Mitarbeiterin Impfen sie denn und die Antwortet sogleich: Natürlich!
Das stösst bei mir bisschen sauer auf...die Leute denken sicher über uns: so eine Spinnerin und Einzelfall natürlich "muss" man Impfen...Liebe Grüsse
Dani
Kommentar
-
Der Kommentar von der Tierheim-Mitarbeiterin im unmittelbaren Anschluss an den Bericht ist mir auch aufgefallen. Sicher wäre eine Mitteilung/Einschätzung ihrerseits, warum man im TH Impfen für unabdingbar hält, hilfreich gewesen.LG Britta
I'm at the age where if you text me after 9 pm, I'm texting back at 4.36 am.
Kommentar
Kommentar