Hi,
ich bin am 13. Juni in Willich (das liegt, soviel ich weiß, bei Neuss/Düsseldorf) zu einem Impfvortrag.
Samstag, 13. Juni 2009, von 14.00 bis 18.00 Uhr
Inhalt
1. Wie funktionieren Impfungen?
2. Impfungen für Hunde
Die Impfstoffe für Hunde/ Sinnvolle und weniger sinnvolle Impfungen/ Dauer des Impfschutzes/ Offizielle Impfempfehlungen und alternative Impfprogramme/ Impfnebenwirkungen
3. Impfungen für Katzen
Die Impfstoffe für Katzen/ Sinnvolle und weniger sinnvolle Impfungen/ Dauer des Impfschutzes/ Offizielle Impfempfehlungen und alternative Impfprogramme/ Impfnebenwirkungen
4. Impfungen bei Pferden
Sinnvolle Impfungen für Pferde in Hobbyhaltung
5. Bei Interesse: Impfung der Welpen/Kätzchen
Kosten: Der vierstündige Vortrag kostet 30,00 € (inkl. MWSt)
Enthalten sind darin die Teilnahme sowie Getränke, Gebäck und Kuchen.
Veranstaltungsort: Der Lichthof liegt am Rande eines Landschaftsschutzgebietes und bietet neben einem entspannten Lernambiente einen wunderschönen Garten zur Erholung und genügend Parkplätze für die Seminarteilnehmer
Weitere Info und Anmeldung: info@anisalus.de oder Fax 02131-1763054
ich bin am 13. Juni in Willich (das liegt, soviel ich weiß, bei Neuss/Düsseldorf) zu einem Impfvortrag.
Samstag, 13. Juni 2009, von 14.00 bis 18.00 Uhr
Inhalt
1. Wie funktionieren Impfungen?
2. Impfungen für Hunde
Die Impfstoffe für Hunde/ Sinnvolle und weniger sinnvolle Impfungen/ Dauer des Impfschutzes/ Offizielle Impfempfehlungen und alternative Impfprogramme/ Impfnebenwirkungen
3. Impfungen für Katzen
Die Impfstoffe für Katzen/ Sinnvolle und weniger sinnvolle Impfungen/ Dauer des Impfschutzes/ Offizielle Impfempfehlungen und alternative Impfprogramme/ Impfnebenwirkungen
4. Impfungen bei Pferden
Sinnvolle Impfungen für Pferde in Hobbyhaltung
5. Bei Interesse: Impfung der Welpen/Kätzchen
Kosten: Der vierstündige Vortrag kostet 30,00 € (inkl. MWSt)
Enthalten sind darin die Teilnahme sowie Getränke, Gebäck und Kuchen.
Veranstaltungsort: Der Lichthof liegt am Rande eines Landschaftsschutzgebietes und bietet neben einem entspannten Lernambiente einen wunderschönen Garten zur Erholung und genügend Parkplätze für die Seminarteilnehmer
Weitere Info und Anmeldung: info@anisalus.de oder Fax 02131-1763054