Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der offenen Tür unseres Vereins am Tag des Hundes, Marienheide 06.06.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tag der offenen Tür unseres Vereins am Tag des Hundes, Marienheide 06.06.2010

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne alle herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am Tag des Hundes, am 06.06.2010 einladen.
    Wir das sind der GHSV Wildbahn in Marienheide (ca. 60 km von Köln entfernt) und seine Mitglieder.
    An diesem Tag werden wir die verschiedenen Sparten unseres Vereins vorführen wie Agility, Turnierhundesport (THS), Trickdogging und Flyball bei 3 Auftritten vorführen und es gibt den ganzen Tag über Mitmach-Workshops in diesen Sparten, bis auf Flyball.
    Man kann also in alles einmal mit seinem Hund reinschnuppern.
    Desweiteren gibt es einen tollen Flohmarkt, wo man viele schöne Artikel für Hund und teilweise auch für Mensch erstehen kann, eine kleine Tombola und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
    Es gibt leckere Grillwürstchen und Steaks, selbstgemachte Salate und Kuchen.
    Mehr über uns und eine Wegbeschreibung findet Ihr auf unserer HP:GHSV Wildbahn
    Dort wird es demnächst auch noch Infos zum Tag des Hundes geben.
    Ich würde mich riesig freuen den ein oder anderen von Euch zu treffen.
    Mich findet man bei den Aufführungen des Trickdog und Flyball und ich leite den Workshop bei den Trickdogs.
    Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
    schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.
Lädt...
X