Am 01.08.2010 findet in München erstmals ein großes Event mit Fressnapf "Bavarian Dog" statt. Im Olympiapark nahe des Turms und auf der Insel werden diverse Stände und Vorführungen zu sehen sein. Es gibt einen Flyballplatz, Agilityparcours, Dog Dancevorführung mit Mica Köppel....
Außerdem gibt es ein Vortragszelt in dem u.a. Günther Bloch zu seinem neuen Buch "Wölfisch für Hundehalter" spricht.
Ich werde auch da sein. Ich muss arbeiten Wir werden einen Bücherstand haben und Güther Bloch wird bei uns auch seine Bücher signieren. Es werden an die 12000 Leute erwartet. Das Gegenstück findet schon ein paar Jahre länger in Hamburg statt und nennt sich St. Wauli.
Hier werden dieses Jahr an die 25000 Leute erwartet.
Das wird bestimmt ein Mega-Ergeignis.
Freue mich besonders auf Günther Bloch. Da wer ich wohl mal Pause machen lach**
Freu mich auf Euch
Außerdem gibt es ein Vortragszelt in dem u.a. Günther Bloch zu seinem neuen Buch "Wölfisch für Hundehalter" spricht.
Ich werde auch da sein. Ich muss arbeiten Wir werden einen Bücherstand haben und Güther Bloch wird bei uns auch seine Bücher signieren. Es werden an die 12000 Leute erwartet. Das Gegenstück findet schon ein paar Jahre länger in Hamburg statt und nennt sich St. Wauli.
Hier werden dieses Jahr an die 25000 Leute erwartet.
Das wird bestimmt ein Mega-Ergeignis.
Freue mich besonders auf Günther Bloch. Da wer ich wohl mal Pause machen lach**
Freu mich auf Euch