Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homöopathieseminare m. TA Scharf/Notfall 07.+.08.05.11 + Nosoden 20.+21.08.11 Brünen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homöopathieseminare m. TA Scharf/Notfall 07.+.08.05.11 + Nosoden 20.+21.08.11 Brünen

    NOTF(A)ELLE homöopathisch behandeln

    Wie erkenne ich einen Notfall? Wie gehe ich vor? Welches Mittel bei welchem Zustand? Wie lange warte ich eine Mittelwirkung ab?
    Fragen über Fragen.... die hier in diesem Seminar geklärt werden. Damit im Fall eines Falles die richtige Mittelwahl getroffen werden kann und somit ein grösserer Schaden abgewendet werden kann.

    Homöopath und langjähriger Dozent der ATM
    Tierarzt Klaus-Gerd Scharf
    07.-08.05.2011
    Samstag von 10h bis ca. 17.30h
    Sonntag von 9.00h bis ca. 16h

    Veranstaltungsort:
    Tierheilpraxis Küppershof / THP Sabine Schulten
    Borggraf 3, 46499 Hamminkeln-Brünen
    ( NRW / Niederrhein )
    Tel. 02856-2106]

    Kosten: 165 EUR pro Teilnehmer ( einschl. Getränke und Snacks ) - KEINE Tagungspauschale!

    Anmeldungen ab sofort möglich mit Angabe Ihrer Kontaktdaten unter schulten-kuepper@freenet.de http://www.tierheilpraxis-kueppershof.de/assets/images

    Einsatz und Herstellung von NOSODEN

    Hier geht es um den Einsatz und die Herstellung von Nosoden ( Eigennosoden, Stallnosoden, Impfnosoden, usw. ).
    Oft ist erst durch den Einsatz der Isopathie eine Therapieblockade zu durchbrechen. Wir lernen die verschiedenen Nosoden kennen, wie man sie herstellt und erfolgreich einsetzt.

    Homöopath und langjähriger Dozent der ATM
    Tierarzt Klaus-Gerd Scharf
    20.-21.08.2011
    Samstag von 10h bis ca. 17.30h
    Sonntag von 9.00h bis ca. 16h

    Veranstaltungsort:
    Tierheilpraxis Küppershof / THP Sabine Schulten
    Borggraf 3, 46499 Hamminkeln-Brünen
    ( NRW / Niederrhein )
    Tel.: 02856-2106


    Kosten: 165 EUR pro Teilnehmer ( einschl. Getränke und Snacks ) - KEINE Tagungspauschale!

    Anmeldungen ab sofort möglich mit Angabe Ihrer Kontaktdaten unter schulten-kuepper@freenet.de
    Zuletzt geändert von ; 13.12.2010, 21:20.
Lädt...
X