Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[B] Ferienwohnung in Eckarts, Oberallgäu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wirklich sehr, sehr schöne Wohnung. Leider ist Herr Felix ein Bettschläfer und "Auf-dem-Sofa-Kuschler"

Viel Glück bei der Vermittlung.

Heike + Felix

Man kann ohne Hunde leben; aber es lohnt sich nicht.
    Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

Kommentar

Mit eigener Bettwäsche und einer Decke auf der Couch, dürfte das bei einem kleinen Terriermix kein Problem sein.
      Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

na das hört sich doch gut an. schon wieder eine idee für 2011 - 2010 wird ja erst mal boltenhagen getestet.

LG Heike + Felix
        Mann kann ohne Hund leben; aber es lohnt sich nicht.

Kommentar

Wir bieten für Kurzentschlossene vom 11.11. - bis 30.11.2009 einen Spätherbst-Rabatt von 25 % an. Wer also spontan noch mal eben ins Allgäu möchte...
          Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

das ist ja eine ganz süsse Wohnung, vielleicht ist das mal was für uns.

Kommentar

Hi Sandi,

bin gerade auf dieses Thema gestoßen...sehr schöne Wohnung und echt schöne Gegend.
              Würde gern im Mai für eine Woche bei euch Urlaub machen. D.h. meine Wenigkeit und meine 2 Hunde (Boxer+Galgo)
              Bei den Preisen steht ja 38.-euros für 2 Personen. Ich würde aber alleine kommen; ist das dann der gleiche Preis?

LG
              Margit

Kommentar

Sieht nett aus - wie groß ist der Garten ??
                Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
                Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

Kommentar

Hallo Margit,
                  ja, die 38,- Euro sind der Tagespreis für die Wohnung.
                  Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Hallo Marion,
                    in Quadratmetern kann ich die Größe des Gartens nicht benennen. Der Gartenteil der Fewo geht auf einer ganzen Hausseite bis nach vorne an den Parkplatz. Dort ist vorne zum Parkplatz hin offen. Man kann das auf der Website auf den Bildern ganz gut sehen, denk ich.
                    In deiner Signatur steht, dass du zwei Irische Wolfshunde hast. Die empfinde ich für die Wohnung als zu groß. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
                    Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Kein Thema
                      Mano mit Irish Wolfhound Luna*09.12.10 .. Anisha*08.05.14.. Aerin*29.11.14 .. Beere*25.11.16
                      Unvergessen : Jakob 31.12.05-03.01.14 + Only 26.09.07-27.02.14

Kommentar

Danke dir.
                        Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Wow... Klasse Wohnung

Ich hab mir den Link abgespeichert

Lieben Gruß
                          Claudia
                          Claudia und Dirk mit Vales
                          Und ganz tief im Herzen Princess ( 11.11.2005) und Iseo ( 12.05.2009)

Kommentar

Prima.
                            Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Hallo Sandra,

ich habe noch eine Frage zu Winterurlaub bei Schnee: kann man in der schönen Gegend auch im Winter laufen oder sind Wanderwege zu hundefreien Loipen umfunktioniert wie mancherorts ? Und gibt es flache Spaziermöglichkeiten, denn mein Öm Lusi kann nicht mehr so arg viel Bergsteigen.
                              Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                              * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

Kommentar

Hier bleiben die Wege auch im Winter Wege. Es kann schon sein, dass mal partiell ein Stück Loipe auch über einen Weg verläuft, aber in der Regel sind die Loipen extra angelegt.
                                Es gibt hier auch einige Winterwanderwege. Diese sind aber nicht so regelmäßig geräumt wie die Straßen. Es kann also sein, dass man sich da erst einen Weg "frei stapfen" muss. Also wenn man dann beispielsweise morgens um 7 Uhr bei Neuschnee mit den Hundis los möchte, dann kann es schon sehr gut sein, dass man auf ungeräumte Wege trifft. Das geht hier auch nicht anders, dafür ist es dann doch zu viel Schnee für die Räumfahrzeuge in der gesamten Region und die müssen sich auf die Straßen konzentrieren.

Hinter'm Haus ist es in die eine komplett Richtung flach und im ganzen Tal ja auch. In die andere Richtung wird es hügelig. Die Strecken durch den Wald Richtung Niedersonthofer See z.B. sind hügelig. Wenn das Ömi aber nur etwas behebiger ist und sonst noch fit, dann würde ich das auch nicht als problematisch betrachten. Richtig bergig ist es hier noch nicht. Wir sind ja kurz vor den Bergen. Also so von wegen steile Anstiege über Fels oder so. Alles sehr moderat.
                                Es grüßen Sandra und Dax

Kommentar

Lädt...
                                X