Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundetraum: Urlaub im kleinen Landsitz in Perlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wirklich schön dort und ein tolles Haus. Kann mir gut vorstellen, dass man (frau ) dort schön Urlaub machen kann.

Da ich alleine mit Hund reise, wäre es für mich allein aber leider zu teuer ,
    Liebe Grüße
    Heike
    Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

Kommentar

ja so geht's mir momentan auch - dabei ist das echt ein Traum!
      Liebe Grüße
      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

Kommentar

Hallo Ihr beiden,
        meldet Euch doch mal auf meiner persönlichen Seite, dann können wir wenn es relevant sein sollte über die ausgeschriebenen Sonderkonditionen sprechen

Viele Grüße Verena
        Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

Kommentar

Ganz lieben Dank - vielleicht komme ich drauf zurück - weil das wirklich sehr schön ist - und dann Hunde erlaubt - ein Traum!
          Liebe Grüße

Kommentar

Oh, das werde ich gerne machen, wenn die nächste Urlaubsplanung ansteht. Danke für das Angebot
            Liebe Grüße
            Heike

Kommentar

Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
              Oh, das werde ich gerne machen, wenn die nächste Urlaubsplanung ansteht.
              Halloooo

Tschuldigung Verena
              Zuletzt geändert von fledermaus; 09.11.2012, 14:45. Grund: "l" vergessen
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

??? muß ich das verstehen oder stehe ich gerade auf der Leitung? Schritt-zur-Seite-tret..
                Liebe Grüße

Kommentar

@ Elke
                  Sie hat schon länger versprochen mal hier in die Gegend zu kommen
                  Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                  Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                  Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                  (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

Kommentar

Achso, sag' das doch gleich - danke für die Aufklärung!
                    Liebe Grüße

Kommentar

sieht wirklich nett aus und preislich auch vollkommen im rahmen.
                      ich glaub mir wäre es bloss etwas zu gut eingerichtet, dafür sind meine hunde zu sofa und bettverwöhnt
                      Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

Kommentar

Sag mal, Verena, wie viele Hunde dürfen bei euch denn so mitgebracht werden? Weil, wir sind ja ein paar mehr... *räusper*

Für nächstes Jahr sind wir urlaubstechnisch eh schon komplett verplant, aber für 2014 würd ich euch gerne im Hinterkopf behalten
                        Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

Kommentar

Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                          @ Elke
                          Sie hat schon länger versprochen mal hier in die Gegend zu kommen
                          Jaaaahaaa, das steht auch noch an erster Stelle. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, wenn der nächste Urlaub nach dem Urlaub im Süden ansteht
                          Liebe Grüße
                          Heike

Kommentar

Hallo Katja,
                            Du kommst mit den Hunden die Du hast, wir machen keine Begrenzung.
                            Die Größe des Hauses ist angegeben und dann kann doch jeder gucken wieviel Platz er braucht. Es muss doch nicht immer alles reglementiert werden
                            Liebe Grüße Verena
                            Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

Kommentar

Oh Gott, ich bin total Facebook-geschädigt - ich hab jetzt echt nach "gefällt mir" gesucht

Dann halt so: danke, Verena, eure Einstellun gefällt mir, find ich super
                              Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

Kommentar

Lädt...
                              X