Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterlieferant oder Mitbesteller gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, hab mich getäuscht.
    Bei Tackstore 5,95 EUR für bis zu 29 kg.
    (Versandkostenfrei gilt bei denen nicht für TK-Fleisch.)

Kommentar

Hallo

Melde dich mal bei mir habe recht gute Quellen auch zum Schlachthof komme aus Bietigheim - Bissingen, kann Dir vieleicht weiter helfen.

Gruß Frank

Kommentar

Ich habe das Problem, dass ich nicht in Unmengen bestellen kann (keine Truhe) und auch nicht zu teuer kaufen will, deshalb habe ich mir hier zwei Schlachthöfe gesucht, wo ich regelmäßig Fleisch holen kann! (die allerdings auch Schlagzeilen mit Gammelfleisch machen mussten.... )
        Jagd ohne Hund ist Schund.

Kommentar

Hallo,
          fragt doch mal bei den Metzgereien und Supermärkten nach. Da habe ich tolle Erfahrungen gemacht. Z.B. bei Globus Warenhaus bekomme ich Hundefleisch vom Rind für nicht mal 2 Euro das Kilo. Das sind dann die rest vom Rind, die der Mensch abgeschnitten bekommt, wie Sehnen, Fett, Schwarte und immer mit noch gut Fleisch dran. Oder bei einem Metzger in der Nähe erhalte ich Knochen je nach Lieferung vom Lamm, Rind, Kalb oder jetzt vor Weihnachten auch Reh und Hirsch fast für umsonst. Das waren bestimmt 10kg für 3 Euro. Und Fleischwegschnitte hat er auch noch so obenauf gelegt, du musst halt die Läden ein bischen abklappern, dann geht auch was.
          Gruß Britta

Kommentar

also ich betstelle auch immer bei futterfundgrube, manchmal beim tierhotel.
            die futterfundgrube ist noch etwas günstiger und hat ne große auswahl.bin bisher mit dem fleisch dort sehr zufrieden.
            habe das erste mal damals 15kilo bestellt, und die sind hier auch nach 2 tagen gefroren angekommen. wusste damals noch nicht wieviel in mein tk-fach passt.jetzt bestelle ich immer so 22kilo, das passt genau. und sachen wie hühnerklein und leber kaufe ich immer bei kaufland-ist dort sehr preiswert-

steffi

Kommentar

Mal so zum Thema Frostfleisch und auftauen:

Ich habe mal einen Versuch hier gestartet:
              10 kg Niere - durchgefrostet - in 2 Lagen Zeitungspapier eingewickelt.

Die Nieren waren am 3. Tag angetaut. Also am Rand langsam aufgetaut und in der Mitte noch relativ gut gefroren.

Kommentar

mit der Futterfundgrube bin ich auch sehr zufrieden. Das Fleisch ist super und gefroren wie ein Stein, wenn es ankommt. Leider haben die dort keine großen Brocken. Müssen meine Hunde halt gewolft fressen. Aber ich muss sagen, das Fleisch riecht super, selbst wenn Ppansen mit drinnen ist. Kann ich Dir nur empfehlen.
                Hab gestern gerade wieder 56 kg bekommen.

Freundliche Grüße,
                Elke

Kommentar

Hallo,
                  normalerweise bestelle ich auch Frostfleisch, war aber letzte Woche in Neubrandenburg (Mecklenburg) und hab dort richtig günstig von einem Putenschlachthof Fleisch gekauft-nicht schlecht und super frisch-kann ich nur empfehlen-für alle Mecklenburger aus der Umgebung und die Berliner die mit Hund mal an die Ostsee fahren
                  LG
                  Doreen, Nuria und Fluse

Kommentar

komm aus heubach 73540 ist in der nähe ..aber ich bestell bei hund und sport, zahl für 28 kg gutes fleisch mit 6 € versand 44 € das reicht mir für 2 36 kg hunde einen monat!!!!

Kommentar

an frank 64

an frank 64 könntet du dich bitte unter info@edv-mobil.de bei mir melden. Ich hätte eventuell auch interesse an Fleisch.

Danke
                      LG Dorothee
                      mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),

Kommentar

hallo,
                        also wir haben gestern auch beim tierhotel bestellt, weil es im vergleich mit anderen das günstigste war, aber trotzdem kommen wir bei unsrem hund dann (mit recht güngstigen sachen, also hauptsächlich rind!) im monat auf 80€ nur für fleisch udn fleischknochen. also so teuer hab ich mir das nicht vorgestllt. ein trofu kostet was weiß ich rund 50€ und reicht bei uns 2 monate! muss mal gucken ob wir noch was günstiges finden, denn so finde ich es leider zu teuer. da kostet ein hund ja mehr als 2 kinder und ich im futter...
                        gruß kerstin

Kommentar

Hallo Kirsten,

mekld dich mal bei mir unter info@edv-mobil.de. 80,00 Euro für einen Hund kommt mir auch etwas viel vor. Das brauch ich für miene beide. Vieleicht kann ich dir ein paar Tips geben.

Gruss Dorothee
                          LG Dorothee
                          mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),

Kommentar

Hallo,

also wer Interesse hat sich an unseren privaten Einkaufsgemeinschaft Raum Stuttgart, Göppingen, Heilbronn zu beteiligen:
                            Bitte PN an mich!
                            Beste Grüße

Anna und Rita

Kommentar

@ kerstin:

Was habt ihr denn da bestellt, und wieviel frisst euer hund ???

Wir bestellen meist beim TH. Unser Hund ist Allergiker und darf kein Rind fressen, d.h. bei uns gibts nur Huhn und Wild. Er braucht pro Tag knapp 1 kg Fleisch. Hab gestern mal ausgerechnet auf wieviel ich im Monat komme. Das sind inkl. Versandkosten, Fisch und Quark (kauf ich im Supermarkt) 60€ im Monat.
                              Da muss euer Hund ja ne Fressmaschiene sein wenn er 80€ braucht...

Kommentar

Ich habe jetzt 2 mal bei frostfutterpunktde bestellt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ist auch recht preiswert und ab 24 kg versandkostenfrei. Komisch ist nur, dass sie beide Male mehr geliefert haben, als ich eigentlich bestellt habe und teilweise auch eine Kategorie hochwertiger. Allerdings wurde auf der Rechnung nur das ausgewiesen was ich bestellt hatte. Glück für mich.
                                Habe allerdings schon mal hier im Forum geschaut und noch niemanden gefunden, der diesen online shop empfiehlt. Sollte das ein schlechtes Zeichen sein?!

LG Andrea

Kommentar

Lädt...
                                X