Original geschrieben von Julia H.
Hi Patrizia,
Du gibst ihm jetzt HÜHÄ?
"Mutig". Würde ich mich nicht trauen, nach dem Erlebnis. Sicherlich ist der Rachen ja auch noch wund.
Hi Patrizia,
Du gibst ihm jetzt HÜHÄ?
"Mutig". Würde ich mich nicht trauen, nach dem Erlebnis. Sicherlich ist der Rachen ja auch noch wund.
kann dich beruhigen, siro hat jetzt keine hühä bekommen. es gab gestern ganz wenig fleisch mit viel öl (wie in meinem posting geschrieben) und heute gabs ganze minifischlein (sardinenähnlich, aber mini).
sein output war heute nachmittag dünn, aber ohne knochen. ich denke der output von gestern ist noch unterwegs. bin mal gespannt. vielleicht hat er aber auch alles was übel war schon heut morgen gekotzt, das wäre natürlich super.
übrigens beinscheiben und markknochen habe ich noch nie gegeben. ochsenschwanz wird auch gestrichen, obwohl es nicht an demselben gelegen ist, sondern, dass er eben das letzte stück schlucken konnte, also schneller war als ich kontrolliert habe.
@ alex
höre jetzt von vielen hundebesitzern schauergeschichten. hunde wo die spaghettis im hals stecken geblieben sind (knäuel gebildet). seit da schneidet sie die spaghettis.
auch hölzchen bleiben gerne stecken. wie gesagt, es kann immer was passieren. deshalb ist einfach vorsicht geboten und BEOBACHTUNG. schlinger niemals knochen bis zum ende nagen lassen und nur riesendinger die niemals verschluckt werden können.
danke für die besserungswünsche
Kommentar