Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, aber in einem anderen Forum, in dem ich oft bin, wird es von mehreren gefüttert, die super damit zufrieden sind. Habe dort noch gar nichts Negatives darüber gelesen.
LG Petra
Liebe Grüße Petra "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind." Hippokrates
ich füttere schon eine ganze Weile Arden Grange Lamm&Reis und bin sehr zufrieden damit.
Meine Hündin mag es, hat glänzendes Fell und macht am Tag nur 2 kleine Häufchen.
Bisher kannte ich das Futter gar nicht, aber die Zusammensetzung gefällt mir.
Mit Belcando bin ich bisher eigentlich zufrieden (die Kotmenge finde ich aber "erhöht"), und wenn das "Barfen" nix für mich ist, könnte ich mir vorstellen, dieses Futter auch mal zu versuchen.
ich füttere das Premium und am ersten Tag fand es Unkas auch toll...aber mittlerweile nicht mehr...ich verzweifle noch...vielleicht liegt es auch daran, daß ich ihm zwischendrin ne Probe von Platinum gegeben habe...
Kommentar