Was wäre denn dann von der Größe her angemessen? Hühnerklein vielleicht? Putenhälse hab ich hier leider noch nirgends bekommen, die wären sicher besser, oder? Ich weiß halt nicht, ob Samira bei größeren Hühnerstücken nicht einfach große Mengen runter beißt und dann schluckt? Mir ist schon klar, dass Hunde schlingen, aber sie kriegt deswegen auch schon mal Probleme. Gestern hat sie ein Stück getrocknetes Rindfleisch bekommen. Etwa fünf Zentimeter breit und 15 - 20 cm lang. Sie hat kurz drauf rumgekaut, dann war sie für einen Moment abgelenkt und hatte "was wichtigeres" zu tun. Also hat sie das ganze Stück runtergeschluckt. Ich dachte ich seh nicht richtig. Heute Nacht hat sie dann vor Bauchweh nicht schlafen können, bis das Ding endlich (wie es war) hinten wieder rausgekommen ist ...
Liebe Grüße,
Sabine
P.S. Zwecks den Entlebuchern hab ich mal wieder was gelernt. Kannte die Rasse nur von einer Kollegin im Studium, deren Hund hatte keinen Schwanz, aber von Geburt an. Ich war nämlich erst schockiert, dass sie ihren Hund hat kupieren lassen und da hat sie mir das damals erklärt ...
Liebe Grüße,
Sabine
P.S. Zwecks den Entlebuchern hab ich mal wieder was gelernt. Kannte die Rasse nur von einer Kollegin im Studium, deren Hund hatte keinen Schwanz, aber von Geburt an. Ich war nämlich erst schockiert, dass sie ihren Hund hat kupieren lassen und da hat sie mir das damals erklärt ...
Kommentar