Ich "Teil-Barfe" auch - morgens bekommen beide Lupovet weil Kaltgepresst. Und abends alles an Fleisch und Innereien was es so gibt. Knochen natürlich auch, außerdem Öle, Buttermilch, ein bisschen Obst oder Gemüse für den Geschmack. Sie vertragen es beide super (auch unser Senior mit fast 11), das Fell ist genial der output tipptopp. Also ich kanns empfehlen. Außerdem grinsen sie nach jedem fressen wie die Gummihexen - also macht Teilbarf auch glücklich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teilbarf ja oder nein...
Einklappen
X
-
Ich teilbarfe auch erst seit ungefähr einem Monat und kann nur Gutes berichten.
Morgens gibt es Rohfutter und abends Trofu. An manchen Tagen gibts auch nur Frisch oder auch schonmal eine Dose. Knochen gibt es noch nicht. Bisherige Fleischsorten sind reines Rinder-Muskelfleisch, Rindermix mit Innereien, Puten- oder Hähnchenfleisch und Fisch. Dazu Gemüse-Obst-Pampe, mal ein paar getreidefreie Flocken, probiotischen Joghurt, Öl, Hüttenkäse. Auch Reis oder Nudeln, wenn sie vom Mittagessen über sind.
An den Nur-Frisch-Tagen ist der Kot wesentlich geringer und fester, als mit Trofu, dass Fell glänzt und Hundi scheint sich topfit zu fühlen.
Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben.Liebe Grüße
Kommentar
Kommentar