Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
selbstverständlich roh füttern!!!
Warum meinst Du die denn abkochen zu müssen?
Vera Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)
bei ungeübten oder auch sensiblen Hunden kann rohe Leber zu Durchfall führen kann. Also empfiehlt es sich, erstmal mit kleinen Mengen auszutesten. Wenn die roh nicht vertragen werden, ist (an)gebraten / abgekocht immer noch besser als gar keine Leber.
also ích werd es heut zur abendfütterung ersteinmal roh in kleiner Menge probieren.....mein jack-russel mädchen 4,6 kg 3 Jahre alt bekommt eine Hühnerleber und mein American Bulldog 35 kg 9 Monate alt bekommt 5....
mal schauen ob sie es vertragen.....ich hoffe es
ich brate die Leber auch immer kurz an, aber so dass sie innen noch roh ist.
Denn so ganz roh verursacht sie bei Ojo Durchfall.
viele Grüße von
Astrid
He is your friend, your partner, your defender, your dog.
You are his life, his love, his leader.
He will be yours, faithful and true.
To the last beat of his heart.
You owe it to him to be worthy of such devotion.
-Anonymous
Rohe Leber gebe ich gern zu Knochen Mahlzeiten. der Gedanke dabei war, Knochen können zu Verstopfung führen und rohe Leber zu Durchfall, so gleicht es sich aus. Bislang lief das problemlos weder Verstopfung noch Durchfall.
Hallo,
ich brate die Leber immer kurz an. Roh wird sie komplett verweigert, selbst wenn ich sie unter die geliebte Gemüsepampe mixe. Der Ekel steht ihm regelrecht im Gesicht geschrieben.
Habe ich schon oft gelesen das viele Hunde keine rohe Leber mögen und das sie deshalb kurz angebraten oder auch gekocht wird! Meiner hat Leber sofort von Anfang an roh gefressen.
Kommentar