Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Auf der Fahrt nach Hause hat er erst mal sein Trofu gespuckt...schöön in ganzen Stücken nicht gekaut und unverdaut.
Abends hab ich ihm Hühnchenfleisch gegeben mit ein bißchen Hüttenkäse und Kartoffel. Boah hat ihm das aber geschmeckt...habe auch gleich festgestellt as er schlingt!!
Davor war er noch draußen, unglaublich sein Haufen war dreimal so groß wie die meines ausgewachsenen Schäfis....naja das "tolle" Trofu. Obwohl ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe, da ich "versprach" ihm nur Trofu (bestimmte Marke) zu füttern..da wurde sehr viel Wert drauf gelegt auf dieses Versprechen
Heute sah sein Output schon anders aus, und verdaut hat er das gestern auch gut!!
Heute Morgen bekam er also Welpenbrei.....nun hab ich aber noch mal eine Frage dazu: Sein Bedarf an Getreide ist 36g/Tag....aber wenn ich die Flocken einweiche ist das eine ganz schöne Portion. Also die eingeweichten abwiegen oder davor??
Glückliche Grüße von frisch gebackener Hundemama Kerstin
da alle andren Nahrungsmittel auch inklusive Wassergehalt und nicht getrocknet sind, würd ich ( so aus dem Bauch raus geantwortet) eingeweícht abwiegen.
Ist aber keine unumstößliche Behauptung, sondern eher die Überlegung, daß der Gedreideanteil eh nicht zu hoch sein sollte und daher diese Vermutung.
Zumal es Dir eh recht üppig vorkommt.
GHrüßchen
Hanna
Für einen Menschen ohne Gott ist dieses Leben das Beste, was er je erleben wird.
Für den Menschen mit Gott ist dieses Leben das Schlechteste, was er je erleben wird. Fredy Peter
Kommentar