Hallo,
und wieder ich!
Habe heute abend meinen beiden Jungs nach ihrer Pansenmahlzeit das erste Mal überhaupt Hühnerhälse gegeben. "Angst, Schlotter"
Meinem Border (20 kg) 2 Stück (70 g)
Meinem Lütten (Jack Russel Terrier) (6 kg) 1 Mini-Hälschen (20 g)
Trotz erst Hinhalten usw.. - nix - beide haben sie die Dinger "weggeschluckt" - nix genüßlich geknabbert...
Nun die erste und wichtigste Frage: kann da jetzt was passieren??????
Und weiter mit den Fragen:
-habe ausgerechnet, daß die oben genannte Menge für beide so der Tagesbedarf sein soll.
könnte ich die Hälse auch so täglich füttern oder ist es - und wenn ja warum - sinnvoller, die wöchentliche Knochenmenge auf 2-3 Mahlzeiten aufzuteilen??
-könnte ich auch nur und ausschließlich diese Hühnerhälse für den Calcium Bedarf verfüttern - oder MUSS ich auch andere Knochen füttern??
(trau´ mich doch noch nicht so doll!)
- und: werden diese "inhalierten" Knochen denn jetzt auch wirklich verdaut, so daß meine Hunde auch wirklich was vom Calcium haben - oder müssen die Knochen dafür gekaut werden??
Noch liegen die Beiden hier ganz entspannt rum....
Hoffentlich bekommen sie jetzt keinen zu harten Stuhlgang??
Oder bei der Menge sowieso nicht möglich???
Ganz liebe Grüße,
Bianca
und wieder ich!
Habe heute abend meinen beiden Jungs nach ihrer Pansenmahlzeit das erste Mal überhaupt Hühnerhälse gegeben. "Angst, Schlotter"
Meinem Border (20 kg) 2 Stück (70 g)
Meinem Lütten (Jack Russel Terrier) (6 kg) 1 Mini-Hälschen (20 g)
Trotz erst Hinhalten usw.. - nix - beide haben sie die Dinger "weggeschluckt" - nix genüßlich geknabbert...
Nun die erste und wichtigste Frage: kann da jetzt was passieren??????
Und weiter mit den Fragen:
-habe ausgerechnet, daß die oben genannte Menge für beide so der Tagesbedarf sein soll.
könnte ich die Hälse auch so täglich füttern oder ist es - und wenn ja warum - sinnvoller, die wöchentliche Knochenmenge auf 2-3 Mahlzeiten aufzuteilen??
-könnte ich auch nur und ausschließlich diese Hühnerhälse für den Calcium Bedarf verfüttern - oder MUSS ich auch andere Knochen füttern??
(trau´ mich doch noch nicht so doll!)
- und: werden diese "inhalierten" Knochen denn jetzt auch wirklich verdaut, so daß meine Hunde auch wirklich was vom Calcium haben - oder müssen die Knochen dafür gekaut werden??
Noch liegen die Beiden hier ganz entspannt rum....
Hoffentlich bekommen sie jetzt keinen zu harten Stuhlgang??
Oder bei der Menge sowieso nicht möglich???
Ganz liebe Grüße,
Bianca
Kommentar