Nachdem ich nun schon wochenlang rumgelesen und mich informiert habe über barfen, hab ich s gestern beim Mittagsfresschen zum ersten mal angetestet! Es hat ihm ganz toll geschmeckt. Schlagt mich nicht, wenn ich s nicht so ganz korrekt gemacht hab! Es gab bisschen Fleisch von Hüfte, paar Sehnen waren dabei und n paar fettere Stückchen von nem Rumpsteak. Desweiteren püriierter Salat und eine kleine gekochte Kartoffel. Heut mittag hats Pansen mit Salat gegeben.(fand er nicht so gut)
Zur Krönung (wohl eher für mich) wollt ich ihm noch n Stück Ochsenschwanz geben.
Er hat nicht begriffen daß man das Ding essen kann! Hats ne halbe Stunde spazieren getragen, dann hab ich versucht n bisschen von dem Fleisch zu lösen so daß er s abbeißen kann. Hat er dann auch wenn ich das Teil festgehalten hab und ihm vorgespielt hab, daß er mir helfen muß. Sobald ich s ihm wieder gegeben hab ging die rumtragerei wieder los. Heul!
Meint ihr er begreift das noch?
LG Gabi
Zur Krönung (wohl eher für mich) wollt ich ihm noch n Stück Ochsenschwanz geben.
Er hat nicht begriffen daß man das Ding essen kann! Hats ne halbe Stunde spazieren getragen, dann hab ich versucht n bisschen von dem Fleisch zu lösen so daß er s abbeißen kann. Hat er dann auch wenn ich das Teil festgehalten hab und ihm vorgespielt hab, daß er mir helfen muß. Sobald ich s ihm wieder gegeben hab ging die rumtragerei wieder los. Heul!
Meint ihr er begreift das noch?
LG Gabi
Kommentar