Da mein Hund Pankreaskrebs hat und er dadurch einige Werte, wie z.B. Bz-Wert erhöht hat, bekommt Gina seit letztem Dienstag Spezialfutter von Royal canin bei Bauspeicheldrüsenkrankheiten. Aber Westies sind ja sehr eigensinnig, so nach dem Moto, was ich nicht mag, fresse ich nicht. Da Gina ja etwas dünn geworden ist, ist es wichtig, das sie überhaupt frißt. Heute gabs bei uns Rindfleischsuppe. Ich habe etwas von dem mageren Rindfleisch genommen und mit dem Futter vermischt. Es hat geklappt. Aber das kann ich nicht jeden Tag machen. Ich weiß auch nicht ob es vieleicht ein Gericht beim Freßnapf gibt, etwas auch kranke Hunde abgestimmt ist. Wenn es so etwas gibt und Gina mag es, kann vieleicht auch dies mischen. Letzte Woche wollte meine Tochter Hühnerfrikassee essen (von Aldi). Habe etwas Reis, magere Hühnerfleischstk. herausgesucht und noch kleiner geschnitten und mit dem Spezialfutter vermischt. Gina hat gut gefressen. Sie hat mittlerweile wieder etwas zugenommen. Nur müssen wir bei der Ernährung auf die BZ Werte achten. Deshalb weiß ich nicht ob ich Reis zufüttern kann.
Christiane und Gina
Christiane und Gina
Kommentar