Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdefleisch schmekct nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Ela,
    Racker hat dein Pferdefleisch immer sehr gerne gefressen, in letzter Zeit aber gar nicht mehr, obwohl es dasselbe Fleisch ist. Er mag auch im Moment kein anderes rohes Fleisch, ich muss ihm immer ein bisschen drunterjubeln.
    Liebe Grüße Margot

Kommentar

Hallo,

unsere RR-Hündin inhaliert Pferdefleisch findet sie ober Klasse.
      LG
      Mark

Kommentar

Milan isst es auch nicht. Die anderen Drei lieben es!
        LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

Sei meines Hundes Freund,
        und du bist auch der meine !
        (Indianische Weisheit)

Kommentar

Na ja ich weiß nicht, warum das so schlimm ist wenn der eine es gerne friest der andere halt nicht.
          Geschmäcker sind doch halt verschieden, warum wird da so ein hehl draus gemacht?

Ich esse kein: Fisch, Lamm, Pferd, Meeresfrüchte schon gar nicht und überhaupt bin ich ziemlich verwöhnt, was das Essen betrifft......was stimmt mit mir jetzt nicht?????

Kommt jetzt eine Analyse??????

sorrykonnte es mir jetzt nicht verkneifen
          Liebe Grüße Ela

Kommentar

Neee, wollte keinen Hehl daraus machen. Sondern mich nur mal umhören, weil ich mich mit Barf ja noch nicht so auskenne.
            Ich esse noch lange nicht alles. Vorallem nichts, was mich anguckt
            viele Grüße von Linda mit Ihrer Bande

Kommentar

Zitat von Montana83 Beitrag anzeigen
              Neee, wollte keinen Hehl daraus machen. Sondern mich nur mal umhören, weil ich mich mit Barf ja noch nicht so auskenne.
              Ich esse noch lange nicht alles. Vorallem nichts, was mich anguckt
              Siehste

Luna spukt manchmal sehr hoheitsvoll alles von der Pute (auch Puhä =Kalzium) aus, kommt meine Biotonne (und will es entsorgen ) wird auch das Iiiieee-fleisch gefressen.
              Die Biotonne mag aber keine Sardellen, Sardinen und Lachsköpfe (würg) *stolzbin*
              Hunde sind auch nur Menschen! Und ich wollte auch kein Pferdefleisch, obwohl ich weiß, dass es mit zum Besten gehört.

Grüßle,
              unsere Hunde machen das schon richtig,man muß ihnen nur vertrauen!

Jutta.
              Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
              Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
              Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

Kommentar

Lädt...
              X