Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leckerlis für Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leckerlis für Hunde

    Ich war bei uns in Bottrop bei Jawoll. Jawoll gibt es auch in anderen Städten. Dort habe ich bei den Tierartikeln zufällig was neues gefunden und zwar Hähnchenfilletts getrocknet 3% Fett von Bubimex. Wenn man den Btl aufmacht, riecht richtig gut nach Hähnchen, Btl.inhalt 70g und in drei
    Größen, für große Hunde, für mittlere und kleine Hunde. Mein Hund ist gnaz verrückt danach.


    Gruß Christiane mit Gina


    #2
    Ja, die Hunde sind verrückt danach. Wenn sie gut riechen, dann sind sie auch gut. Es gibt da ja auch andere Qualitäten, die selbst die Hunde schräg angucken.
    Die Dörr-Fraktion hier macht die allerdings selbst mit eigenem Dörrgerät.
    LG
    Christa

    Kommentar


      #3
      @christa: genau
      Bianca und die Dackelbande

      Kommentar


        #4
        Hähnchenbrustfilet gedörrt kenne ich schon länger. Die gibt es glaube ich auch von Rinti... Außerdem gibt es auch noch außer Hähnchen noch weitere Sorten wie Rind glaube ich. Für versch. Geschmacksrichtungen bibt es die z.B. mit Käse drinn oder oder oder.
        Habe die Streifen in kleine Stückchen geschnitten und dann z.B. zum Fährten genommen oder einfach so als Leckerchen.
        Seitdem ich aber eine Dörrmaschine besitzte, trockne ich mir das Fleisch selber.
        Liebe Grüße von Katja mit Bluna
        Wenn du einen kranken Hund pflegst, wird er dich später nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Mensch und Tier. * Mark Twain *

        Kommentar


          #5
          Genau, ich kenne diese Streifen von Rinti. Sie riechen wirklich sehr lecker und Hund und Katz fressen es sehr gerne.
          Vieleicht selber trocknen - auch keine schlechte Idee !!
          Was kostet denn so ein Gerät ?

          Kommentar


            #6
            ab ca. 15 EUR -kommt auf die Marke drauf an, ich habe einen von tchibo-der hat neu ca. 30 eur gekostet, bei Geschäften wie Kaufland etc. gibt es die aber günstiger oder im großen Aktionshaus Internet....
            Bianca und die Dackelbande

            Kommentar


              #7
              Wir haben auch die getrockneten Filets von Rinti, die mit Käse sind besonders beliebt.
              Sie lassen sich auch in kleine Stücke brechen und gut zum Spaziergang mitnehmen.
              Außerdem sind sie ohne Farb und Konservierungsstoffe, was auch gut ist.
              Iris ist ganz wild danach, es sind ihre Lieblingsleckerlis.

              Kommentar

              Lädt...
              X