Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unersättlich bei Ausschlussdiät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich kann nur bestätigen, dass Hund von Pferd und Kartoffel nicht satt wird. War bei uns auch so. Nur hat der Sam vom Pferd nicht mehr als 500 g pro Tag vertragen, sonst wurden die Häufchen ganz komisch. Er hat in Zeiten der ganz strengen Ausschlussdiät 500 g Fleisch und mindest. 500 g Kartoffeln am Tag bekommen (er wiegt 38 kg). Dazu täglich Calciumcarbonat vom DHN-Shop. Sobald es irgendwie ging, habe ich Fett zugefüttert, weil das Pferdefleisch (vom Tierhotel) schon eher mager war. Trotzdem war er selten wirklich satt...
    Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

    Kommentar


      #17
      Hallo!

      Wegen dem Hundekot fressen würde ich mal ein paar Tage Heilerde unter das Futter mischen. Bekommt man in der Apotheke. Bei uns hört es dann auch wieder auf.
      Liebe Grüße
      Ka & Angus

      Kommentar


        #18
        Ja das werden wir dann auch mal probieren. Könnte er darauf auch allergisch reagieren?
        Gruß
        Dennis, Vanessa & Buddy

        Kommentar


          #19
          Zitat von fry und djego Beitrag anzeigen
          Wir geben unseren Hunden (beide ca. 15 kg) ja schon 500 g Fleisch (pro Hund) am Tag. Gemüsepamps kommt dann noch extra dazu. Und unsere beiden sind schlanke Hunde...
          Da darf es für einen großen Hund sicher noch mehr sein
          für nen 30 kilo hund würd ich erstmal 2% nehmen und notfall erhöhen oder weniger geben. wären also 600 gramm.
          da sind deine hunde gute verwerter, wenn ich von ausgehe, dass beide gesund sind.
          Gruß Tina

          Kommentar

          Lädt...
          X