Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne worte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ohne worte

    Ich bin gerade so angefressen, dass ich es hier doch mal öffentlich schreibe!
    Ich bin eigentlich Kunde bei xxx und mußte nun leider feststellen, dass es der unfreundlichste Laden ist, den ich je kennengelernt hab. Terminbestellung nicht erhalten. Darafhin rief ich an, das ich das Paket heute nicht annehmen kann und es dann vor die Tür gestellt wird, bei den Temperaturen.Die unfreundliche Person am anderen Ende ließ mich gar nicht erst ausreden, quatschte dazwischen und verstand erst mal nicht, was ich wollte. Nachdem ich dann gebeten habe, mich ausreden zu lassen, wurde ich ohne ein Wort an die Cheffin weitergeleitet. Ich schilderte Ihr mein Problem, ihre Aussage, das taut nicht auf!!!(Paket ist seit gestern 15.00 Uhr unterwegs)
    Ich wies sie dann freundlich daraufhin, das ich ihr das nicht glaube, da die letzte Lieferung auch z. Teil aufgetaut war.obwohl ich das Paket sofort angenommen hab u. nicht vor der Tür stand.
    Laut ihren Aussagen könne das nicht sein. Nicht ganz so freundlich wies ich sie auf meine Terminbestellung gestern hin, wohl gemerkt mein einziger freier Tag bis zum 21.9. und den hätte ich sicher gern mit Sir Nelson im Wald oder im Feld verbracht, statt daheim umsonst wegen der Fleischlieferung zu hocken.
    Nun daraufhin wurde mir sehr unfreundlich gesagt, das Terminbestellungen zu Montag nicht gehen. (Tja, am 22.8. bestellt für den 31.8. und waren nicht in der Lage den Kunden zu informieren?!)
    Desweiteren holen sie jetzt das Paket zurück und ich solle mir doch nen anderen Lieferanten suchen. Nett und sehr kundenfreundlich!!!
    Ich kann dazu nur noch eins sagen...Anscheinend können die Firmen sich das heute echt leisten!
    Wollte nur wissen, wie man das Problem löst, da das Fleisch in Wert von 40 Euro heute Abend aufgetaut vor der Tür steht wenn ich Heim komme, da ich nicht wissen konnte, das Terminbestellungen zu Montag nicht gehen.(Lt Lieferdienst kein Problem, wenns morgens gleich raus geschickt wird, ist es am selben Tag da)

    Kann mir jemand PN schicken mit Empfehlungen???

    lg und einen schöneren Start in den Tag
    Sir Nelson´s Frauchen
    Zuletzt geändert von Hanna; 05.09.2009, 19:22. Grund: bitte keine Rufschädigungen

    #2
    empfehlungen kann ich dir keine geben ( kannst dich aber mal hier im forum durchsuchen, hier gibt es einige Lieferanten die empfholen werden )
    aber

    " (Lt Lieferdienst kein Problem, wenns morgens gleich raus geschickt wird, ist es am selben Tag da) "

    den Lieferdienst möchte ich gerne kennenlernen, der das kann ..... !!!

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Lieferbedingungen vom Tierhotel (s. Allg. Geschäftsbedingungen).

      +++
      "24h-Bestellungen können nur von Montag bis Mittwoch, und Donnerstag bis 11:00 Uhr vormittag getätigt werden. Für Terminbestellungen können sie einen gewünschten Versandtermin angeben! Allerdings kann eine Einhaltung des Termines nicht garantiert werden. Deshalb erfolgen Terminbestellungen generell ohne Gewähr.

      Der Versand von Normalbestellungen erfolgt nur von Montag bis Mittwoch. Express- und Terminbestellungen gehen wie 24h Bestellungen von Montag bis Donnerstag in den Versand, da sie per Express versendet werden. Der Versand ins Ausland erfolg nur Montags und Dienstags."
      +++

      Terminlieferung an einem Montag kann also gar nicht funktionieren.
      Ich bestelle meist am Wochenende zum darauffolgenden Dienstag oder Mittwoch. Das funktioniert immer.
      viele Grüße
      Kathi & ^..^_@

      Kommentar


        #4
        Verstehe ebenfalls dass du angefressen bist, ist aber wirklich nicht der Fehler vom Tierhotel.

        Ein Paketdienst der innerhalb eines Tages ausliefert . Der muß dann aber ziemlich Ortsnah sein, das kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.
        Gruß von Annette
        -------------------------
        In der Ruhe liegt die Kraft

        Kommentar


          #5
          Hallo "Sir Nelsons Fraule"
          wenn du dich hier über unfreundlichkeit aufregst, geb ich dir mal ein paar Tipps zur Nettikette:
          - Ich find keine Vorstellung von dir im Forum das wird gerne in der Gaststube eingestellt
          - keinen Namen als Unterschrift
          - PN geht erst, wenn du Mitglied bist

          so, nun zur Sache: ich bestelle zwar selten, aber wenn dann ausschließlich beim TH und kenne die Verpackung. Bei mir ist tatsächlich noch nie was an- oder aufgetaut angekommen.Auch wenn die Ware bis Abends vor der Haustür stand (Ich lass mir die Ware mit Abstellgenehmigung vor die Tür stellen, hatte bisher 100% gute Ergebnisse)
          Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich bisher auch nicht über den Service beim TH beschweren. Einmal haben die Putenhälse gefehlt, ich habe eine kurze Mail geschrieben, eine Entschuldigungs-Mail kam am nächsten Tag zurück und der Betrag wurde auch sofort erstattet.

            Dass eine Terminlieferung montags nicht funktioniert, sagt mir eigentlich schon der gesundere Menschenverstand, denn dann müsste z. B. UPS oder anderer Versand mit der Lieferung am selben Tag beauftragt werden und ich glaube nicht, dass Du die Versandtkosten, die dabei entstehen, zahlen möchtest, dürfte nämlich den Wert des Fleisches um einiges übersteigen.

            Auch sind die Sachen immer noch gefroren, wenn ich sie einen Tag später erhalte, auch wenn die Sache bei über 20 Grad vor der Tür (nicht in der Sonne) gestanden haben

            Wie so oft kommt es auch beim Service darauf an, wie der Tonfall ist. Wenn ich anrufe und gleich lospupe, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn die Gegenseite nicht vor Freundlichkeit am Säuseln ist. Und aufgrund Deines Postings, Sir Nelson' Frauchen, habe ich den Eindruck, dass auch Dein Tonfall nicht ganz der Nettikette entsprach.

            Auch als Kunde kann ich mich an gängige Benehmensregeln halten.
            Liebe Grüße
            Heike
            Herzenshunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

            Kommentar


              #7
              Also ich kann mich auch weder über den Service noch über die Nettigkeit des TH beschweren.

              Lieferungen waren IMMER pünktlich da und der Telefonkontakt...ich glaube freundlicher gings garnicht, und das obwohl es um das liebe Geld ging!

              Für mich weiterhin ein sehr empfehlenswerter Shop!!!

              Wie heißt es doch gleich...?

              So wie du in einen Wald reinrufst, so schallt es auch wieder heraus!
              Einen lieben Gruß von Ela und Fellnasen...

              Kommentar


                #8
                Wenn man im Internet Fleisch bestellt geht man immer ein gewisses Risiko ein.
                Wie ist die bestellte Ware, wird alles komplett geliefert und kommt sie pünktlich? Es kann auf dem Transportweg immer etwas passieren, daß z.B. die Anlieferung verzögert.
                Ich denke, daß es sich hierbei um einen Einzelfall handelt. Wenn auch einen sehr ärgerlichen...
                Liebe Grüße
                Sabine mit Raudi im Herzen
                Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  an deiner Stelle wäre ich auch verärgert, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, die volle Wucht meines Ärgers als ersten Beitrag in ein fremdes Forum reinzuschreiben. Mensch, das ist ein schlechter Anfang!

                  Ganz unabhängig davon bekommen Forenbetreiber schon mal rechtliche Probleme, wenn das Forum dazu benutzt wird, Geschäftsschädigendes zu verbreiten.

                  An deiner Stelle würde ich den Beitrag jetzt editieren, bevor es ein Mod/Admin tut. Schaff als Allerwenigsten den Firmennamen raus


                  Liebe Grüße
                  Kay
                  Liebe Grüße
                  Kay

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mich über das TH auch nicht beschweren - bisher kam die Ware immer vollständig durchgefroren bei mir an. Selbst bei 30° und auch, wenn sie dann noch einen halben Tag vor der Tür stand... Nun wohne ich aber im gleichen Bundesland wie das TH seinen Sitz hat. Ich kann nicht beurteilen, was geschieht, wenn man von Passau oder Kiel aus dort bestellt.
                    Du scheinst eine große Bestellung gemacht zu haben - der Vorteil daran ist, dass das Fleisch sich in der Menge gegenseitig kalt hält. Eigentlich dürfte da nix passieren.
                    Ich kann auch von keiner Unfreundlichkeit berichten. Ich habe zwar noch nie dort angerufen, aber auf Mails wurde stets zügig geantwortet...
                    Liebe Grüße,
                    Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      ich kann dir keine PN schreiben, wahrscheinlich weil du noch nicht
                      freigeschaltet bist.
                      Von WO in Niedersachsen kommst du denn ?

                      LG Anke
                      Gewalt beginnt, wo Wissen endet !

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bestelle fast immer beim TH und habe noch nie Probleme dort gehabt. Lasse auch per Abstellgenehmigung liefern und bestelle immer 28kg (ein großes Paket). Da war noch nie etwas auch nur angetaut.
                        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mich auch nicht beschweren über das TH!

                          Wenn ich wirklich die ganze Truhe voll mache muss ich schon ne große Menge bestellen und da ich doch sehr zierlich bin und nicht gerade stark und dazu noch im Dachgeschoß wohne, habe ich bei der Bestellung noch gebeten die Bestellung doch bitte zu "teilen", so dass ich 2 Kartons habe und ihnen erklärt warum.
                          Das hat super geklappt und ich habe meine Bestellung in 2 Kartons aber als 1 Paket erhalten. So konnte ich aus einem Paket 2 kleine machen indem ich sie getrennt habe und das ganze ohne Aufpreis (ist ja nunmal für das TH mehr Aufwand und mehr Verpackungsmaterial!).

                          Also ich kann mich auch weder über Lieferzeiten, noch über die Qualität und erst recht nicht über den Service beschweren!!!

                          Aber ich denke, wie auch schon geschrieben wurde, es liegt einfach daran wie man in den Wald rein ruft...
                          Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                          Kommentar


                            #14
                            Dafür gibt es bei einem Shop doch AGBs, damit man nicht jedem einzelnen Kunden die Bestell- und Lieferregeln extra erklären muss.
                            Und "Sir Nelsons Fraule" wenn du beim Telefongespräch mit dem Kundenzentrum den selben Ton angeschlagen hast, wie bei deinem ersten Post hier, kann ich es auch irgendwie nachvollziehen, dass man dort nicht zu einem besonders langen Gespräch bereit war.

                            Ich bestelle jetzt fast schon zwei Jahre regelmäßig in besagtem Shop und bislang gab es nie etwas zu bemängeln, egal ob Fleischqualität oder Service.

                            Kommentar


                              #15
                              Also, ich weiß gar nicht, was es an Sir Nelsons Fraule rumzumeckern gibt!!! Sie hat sich eben mal "Luft" verschafft und niemanden beleidigt. Warum fühlt Ihr Euch denn gleich angegriffen? Ich konnte in dem posting nix finden, was dazu berechtigt, auf sie loszugehen. Ob nun vorgestellt oder nicht - das sind doch Kleinigkeiten.
                              Oder dürfen sich hier nur die Insider zu Wort melden ???

                              VG Dagmar
                              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X