Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-taugliche Kong Füllungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Frau Wuff Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Wir haben den Kong Wobbler. Das ist so eine Art Steh-auf-Männchen. Man dreht ihn auf, gibt Futter hinein und dreht ihn wieder zu. Unser Chilli hat einen großen Ehrgeiz entwickelt und brauchte zum Schluss nur noch wenige Minuten, bis er alles rausghauen hatte. (Vorsicht bei empfindlichen Möbeln - er durfte ihn nur im Flur haben.)
    Für den Kong kann man Möhren- und Käsestücken nehmen. Alles was eher trocken ist und sich auch rausstreuen lassen würde. Am besten würde es wohl mit keksförmigen Dingen gehen. Wir haben ihm früher sein TroFu darin gegeben, aber hundeschultechnisch bekommt er sein Futter zZ sowieso nur noch im Beutedummy.
    Ich hab den Wobbler auch und fülle meist geröstete, zerbröselte Hühnerhaut rein - das ist ein riesiger Spaß für meine beiden, aber leider leeren sie ihn viel zu schnell aus.
    Liebe Grüße von Ulli,
    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      Sara vertrug auch im Winter den tiefgefrorenen Kong gut, nur leider ist sie damit nicht so lange beschäftigt. Sie beißt es raus, schluckt unter und gut ist.
      Eigentlich kann man alles reinstecken, was Hund verträgt. Der Phantasie sind wenig Grenzen gesetzt. Bei Sara ist das so: je wilder die Mischung, umso beliebter der Kong.

      Liebe Grüße, Isabelle
      Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

      "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

      Kommentar


        #18
        Was Bobby noch immer sehr lange beschäftigt ist wenn ich Käsescheiben in den Kong renklebe, so dass sie schön an der Kong-Wand haften und dann eben normal befüllen, z.B. mit Quark, Keksen...
        Er braucht dann immer ewig, weil er den Käse schicht für schicht ableckt
        lg Karina,
        Lissy (*2013), Wendy (*2013) und Panda (*1.10.2016)

        Kommentar

        Lädt...
        X