Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morbus crohn: roh oder gekocht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morbus crohn: roh oder gekocht?

    Guten Morgen,

    gestern wurde bei meiner Hündin der Verdacht von Morbus crohn ausgesprochen .

    Sie soll jetzt erstmal 6 Wochen nur Pferdefleisch und Kartoffeln erhalten.
    Bin mir aber unsicher ob gekocht oder roh. Wer kann mir da helfen?
    Und wieviel? Sie bekamm immer so ungefähr 200 g Gesamtmenge.
    Soll ich da Hälfte Hälfte?

    Bin völlig verwirrt und habt lieben Dank!

    VG Dagmar
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    Hallo Dagmar,

    magst du mal schreiben wie der TA darauf kam, was untersucht wurde und welche Symptome sie hat.

    lg tammy
    Liebe Grüße
    Tina mit der Eurasierhündin Kimba

    Kommentar


      #3
      Moin Dagmar,

      das Pferd roh, die Kartoffeln gekocht.
      Wie schwer ist denn deine Hündin?
      Normalerweise geht die Erkrankung ja u.U. mit starkem Gewichtsverlust einher und du musst eine ganz andere Menge als normal füttern.
      Außerdem ist Pferd sehr mager.
      Ich musste meine Hündin bei vergleichbarer Erkrankung mit Mengen für 100kg füttern (sie wog ~30kg) um das Gewicht zu halten.

      VG
      Petra
      Ich glaub' ich schmeiß' alles hin und werde Prinzessin

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tammy Beitrag anzeigen
        Hallo Dagmar,

        magst du mal schreiben wie der TA darauf kam, was untersucht wurde und welche Symptome sie hat.

        lg tammy
        Schon mal vielen Dank bis hierher.

        Also, vor 1,5 Jahren fing der DF an. TA tippte auf Darmentzündung. Mit Olewo und der Mororschen Karottensuppe habe ich es aber gut wegbekommen.