Ich bestelle ausschließlich beim Tierhotel und bin sehr zufrieden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tierhotel
Einklappen
X
-
einen teil ihrer nahrung,84kg, bekommen unsere 16 hunde monatl. vom th seit einigen jahren.
der bankdauerauftrag läuft zum 06. eines monats. die 3 pakete sind meistens schon am 01.oder 02. eines monats da.
es ist immer alles topp!l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!
Kommentar
-
Ich bestelle nun schon seit zwei Jahren für drei Hunde beim TH und bin rund um zufrieden.
Das Angebot variiert natürlich immer etwas, aber das passt schon immer irgendwie.
Preis-Leistung finde ich gut, Lieferung ist schnell mit DPD und im Sommer bestellt ich meist per Express, dann hat das Paket eine garantierte Laufzeit von nur einem Tag.
Seit Umzug in die neuen Produktionsstätten haben sie auch wieder mehr Sachen im Stück.Liebe Grüße von Melli und den Fellnasen
Man wächst mit seinen Aufgaben !
Kommentar
-
...ich bestell auch fast ausschließlich beim Tierhotel weil meine Zwerge voll aufs Rindfleisch von dort abfahren, ich hatte von anderen (teils günstigeren) Anbietern auch schon gleichwertiges Fleisch, aber das haben sie lang nicht so gern gefressen.
Ich bleib nun beim TH, es soll den Kleinen schließlich auch schmecken, bringt mir in der Kasse nix wenn ich die Hälfte entsorgen muß.
Einzig die Würste bringen mich manchmal zur Verzweiflung, aber das Auspacken hat nun Herrchen übernommen...Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...
Kommentar
-
Hi,
ich bestelle ebenfalls regelmäßig beim Tierhotel und war bisher immer zufrieden - die Hunde auch .
Mittlerweile haben sie beim TH recht konstant Fleisch im Stück.
Bisher war die Lieferung immer schnell da - man bekommt Info wenn das Paket losgeschickt wird und kann dann nachverfolgen wo sich das Paket grade befindet.
Es war immer alles komplett gefroren - bin mal gespannt, wie s im Hochsommer sein wird.LG Tina mit Fram und Easy
R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you
Kommentar
-
Hallo Kristina,
ja, da gibt es auch Fisch. Ich hatte mal vom TH gewolften Lachs, der roch wirklich lecker und sah super aus! Leider frisst meine Kleine nur ungerne Fisch. Qualitativ fand ich aber den Fisch wirklich gut. Ab und an gibt es dort auch ganzen Fisch, ich glaube Sardinen (??) oder Heringe (??), weiß es aber nicht so genau...zumindest als ich im Februar bestellt habe, war in der Kategorie "Fisch" ein ganzer Fisch zu bestellbar...-Liebe Grüße-
Alex+Emmi
Kommentar
-
Ich bestelle auch schon über ein Jahr dort und bin sehr zufrieden!
Mit Fisch ist es dort leider manchmal etwas mau...
Gewolften Seelachs haben sie zwar meistens da, aber alles andere nur sporadisch. Kurz vor Ostern hatte ich das Glück außerdem noch ganze Heringe und Makrelen zu bekommen.
Da hilft nur regelmäßiges Schauen und hoffen das die Kühltruhe schon wieder so leer ist, daß man gleich einen Schwung bestellen kann....
Bzw. ich hab halt Fisch dann auch schonmal woanders bestellt, weil sie über Wochen nichts da hatten.LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!
Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala
Kommentar
-
Ich bestelle dort auch ausschließlich und finde alles tiptop.
Nur die dummen Würste nerven mich, da stehe ich dann nachts um 3 und Portioniere noch um (in halbe Würste, dann passt nämlich das doppelte in meinen Gefrierschrank).
Alles super Quali, super gefroren und schnell und anständig verschickt!Liebe Grüße
Ann-Kathrin
Kommentar
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Ich bestell total gerne beim Tierhotel. Weil ich weiß, dass dort alles reibungslos abläuft und die Qualität stimmt. Paket braucht zu mir (nach Bayern) immer nur einen Tag. Ware kommt auch immer gefroren an. Fleisch am Stück gibt es mittlerweile auch mehr.
Außerdem sind die bei Tierhotel super nett. Bekam bisher auf Fragen, innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Kann das TH zu 100% empfehlen.Liebe Grüße,
Manu und Black_Hovi Cambo
Kommentar
Kommentar