Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Sorten ausprobiert, komme aber immerwieder auf Luposan Lachsöl zurück. Meine Hundis sind langhaarig vielleicht liegt es daran.
Viel Grüße
Anja und die Wölfe
Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
wir kaufen es immer im Shop unseres Tierarztes, 1 Liter für 30 €.
Lachs-/Hanföl.
Hier der Text aus dem Shop:
"Lachs-Hanf Öl ist Energielieferant für Darmzellen, Zellmembran, Nervem, Gehirn, Stoffwechsel und Immungsystem. Besonders geeignet für Tiere mit schlechtem Haut- und Fellzustand wie z.B. stumpfes Fell, Verlust von Glanz und Pigmentierung, Haarbruch, trockenes, sprödes und brüchiges Haar, schuppige, juckende Haut und brüchige Zehnägel. Die Bildung kompetenter Immunzellen, ferner die Fähigkeit der Darmzellen einerseits zum Schutz des Organismus, andererseits zur selektiven Nährstoffaufnahme ist angewiesen auf die Wertigkeit des Lachs- Hanf- Öles (Omega- 3- Fett + Linolensäure). Es verbessert natürlich die Zell- und Nervenfunktionen des gesamten Organismus, sehr wichtig auch bei Allergien und chronischen Erkrankungen und Energie- Blockaden."
Ob das nu billig ist, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall gut für unsere drei Beardies.......die stehen drauf. Und es ist in einem praktischen Spender mit Pumpe. Also auch was für faule Männer .
Kommentar