Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hähähä, aber noch kein vollwertiges, dafür muss man erst die 20 voll machen

Los Wolfgang, du bist schon bei 15 !!!

Kommentar

Hallo Manfred

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
      Und nun helft endlich dem Wolfgang, damit er seine 20* schafft.
      Und wer jetzt immer noch schlimmes denkt, ICH rede von Postings und ich hoffe ihr auch
      Ich verstehe die 20 auch als Postings und nicht als das "Andere"
      Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
      findest du das fair, deine frau hier so blosszustellen
      Aber patricia wir doch mit Sicherheit nicht. Über unsere Frauen lassen wir nichts kommen.
      Stimmts Manfred

LG Wolfgang
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."

Kommentar

.... und damit wir nicht off topic werden, kleiner Nachtrag.
        Auch die Futtermittelindustrie übertreibt bei den Mengenangaben um mehr Umsatz zu machen.
        Wird für eine bestimmte Gewichtsklasse z.B. 150 g TroFu empfohlen, dann reichen sicherlich auch 120 g
        Was ich schon oft bemerkt habe ist das die Angaben für die Fütterungsmänge, für Hund von x Kg bis y Kg, soviel Futter.
        Wenn man so Füttert wie die Hersteller vorschreiben, würden unsere Vierbeinigen FreundeInen aufgehen wie ein Germteig (Hefeteig).
        Wir schauen so gut es geht das unsere kleine Maus ihr Gewicht halten kann.
        Zurzeit liegen wir bei 9,5 und 9,8Kg. das ist Idealgewicht für Kooikermädchen.

LG Wolfgang
        "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen, denn mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."

Kommentar

Stimmt, der Chris z.B. opfert für seine wachsende Familie sogar sein Mercedes Cabrio. (s. Thread, wenn die Aliens mit den vollen Windeln auf die Erde kommen)
          Wenn das kein Beweis ist, dass wir unsere Frauen und unsere Kinder über alles lieben, dann weiß ich nicht mehr weiter.

WIR heißt, ich würd´s auch machen und du Wolfgang sicherlich auch.
          Wir Männer müssen nicht mal zusammen halten!
          Um´s mit den Worten vieler Frau zu sagen, alle Männer sind ....... !

....gleich....

LG Manfred

Hey, noch 3 Postings und dann um Aufnahme bitten ..... durchhalten

Kommentar

Stimmt, der Chris z.B. opfert für seine wachsende Familie sogar sein Mercedes Cabrio. (s. Thread, wenn die Aliens mit den vollen Windeln auf die Erde kommen)
            Wenn das kein Beweis ist, dass wir unsere Frauen und unsere Kinder über alles lieben, dann weiß ich nicht mehr weiter.

WIR heißt, ich würd´s auch machen und du Wolfgang sicherlich auch.
            Wir Männer müssen nicht mal zusammen halten!
            Ein Mercedes Cabrio würde ich sowieso nicht wollen (Scherz)
            Aber ich würde es eben so machen. Ich habe meinen Mini verkauft.

LG Wolfgang

Kommentar

Um´s mit den Worten vieler Frau zu sagen, alle Männer sind ....... !

....gleich....
              Das trifft auf mich nur bedingt zu. Ich bin nämlich gleicher als andere.

Chris
              Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
              ​​​​​​Jean Paul Sartre.

Kommentar

Aber, aber, aber ..... ich bin doch der Frauenversteher
                Zitat von Chris_Vendee Beitrag anzeigen

Chris
                ohwei, ich seh herrliche Zeiten auf uns zukommen
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

ja herrlich

eine steigende Männerquote *gutso*

Und Hallo

zeitenweise hab ich mich in einem damals reinen Männer-Hundeforum von Gh ein bischen "ausruhen" müssen, genoß die markigen Sprüche und manchmal einfach diskussionslose Statements.

Finde es super, daß sich die Quote hier etwas erhöht *freu*
                  GHrüßchen
                  Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

.... den Satz hast du abgeschrieben, ... aus animal farm

Ich kenne Foren-Kollegen (also aus anderen Foren), die hatten keinen Bock mehr auf Zickenkrieg.
                    Ich selber habe ein Lesezeichen gelöscht, weil ich dort permanent von 3 Damen (Jägerinnen) kritisiert wurde.
                    Ayk ist Freiläufer und natürlich habe ich das verteidigt!
                    Mein Fazit nach endlosen Diskussionen: Hundehalter (Nicht-Jäger) und Jäger passen nicht zueinander!
                    Doch wenn dann die Vielposterinnen zusammenhalten, dann macht Forum keinen Spass mehr.
                    Ich möchte mich im Forum unterhalten, ich möchte nicht streiten! Wenn Ayk im NSG Fuss geht, dann sch.... ich auf den Gesetzestext hinsichtlich Leinenzwang.

Gesundheit und Ernährung sind nun mal nicht unbedingt Männerthemen, aber wenn man das berücksichtigt, dann will ich gerne dafür sorgen und werben, dass die Quote steigt...... und das Niveau trotzdem bleibt
                    LG Manfred

Kommentar

Wolfgang hat´s geschafft,
                      jetzt kann man sich mit einem Wiener Würstchen endlich mal über gesunde Ernährung unterhalten!

LG Manfred

Kommentar

Hallo Manferd

Wolfgang hat´s geschafft,
                        jetzt kann man sich mit einem Wiener Würstchen endlich mal über gesunde Ernährung unterhalten!

Das "Wiener Würstchen" nehme ich nicht als Beleidigung, Schmeckt aber als "Frankfurter" besser

Aber als Echter Wiener habe ich lieber "a Hasse mit an schoafm an frischn Bugl und a 16 Blech"
                        Das ist eine Wurst mit scharfen Senf ein Ende oder der Anfang eines Brotlaibes "Scherzl" und ein Ottagringer Bier (eine Brauerei aus dem 16 Wiener Gemeindebezirk) aus der Dose

LG Wolfgang

Kommentar

Jäger und Huhalter

Hi

hier hats eine Jägerfraktion und jede Menge Nichtjäger und bis jetzt sind alle noch im selben Forum, wenns auch viel dickes Fell seitens der Jäger braucht.
                          Aber dafür haben wir hier schon viel gelernt, Vorurteile abgebaut und den Horizont mächtig erweitert.

Und wenn wir Jäger und Nichtjäger in ein Forum packen, dann schaffen wir das mit Männern auch
                          GHrüßchen
                          Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                          den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Hallo Hanna

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                            Hi

hier hats eine Jägerfraktion und jede Menge Nichtjäger und bis jetzt sind alle noch im selben Forum, wenns auch viel dickes Fell seitens der Jäger braucht.
                            Aber dafür haben wir hier schon viel gelernt, Vorurteile abgebaut und den Horizont mächtig erweitert.

Und wenn wir Jäger und Nichtjäger in ein Forum packen, dann schaffen wir das mit Männern auch
                            Das werden wir doch schaffen alle unter einen Hut zu bringen

LG Wolfgang

Kommentar

Klar Hanna, das schaffen wir!

Denn wenn ICH von Jäger spreche, dann denke ich an den Örtlichen, der mich offiziell verwarnt hat und mit Abschuss gedroht hat.
                              Beim Bier haben wir dann Dinge besprochen, die ich nicht veröffentlichen möchte.
                              Anders ausgedrückt, das haben wir von Mann zu Mann geregelt; ist somit kein Thema mehr.
                              Ich kenne aber auch Jäger, mit denen bin ich sogar befreundet, die pochen nicht
                              darauf, dass der Hund im NSG, Wald oder im Jagdpachtgebiet angeleint ist, falls er abrufbar ist.
                              Ich kenne somit die Argumete beider Seiten und die verstehe und respektiere ich.
                              Ich bin doch auch nicht ein schlechter Autofahrer, nur weil ich in 30 Jahren Aussendienst rund 70-100 x geblitzt wurde Dafür bin ich 10-20x mehr Kilometer gefahren als der Durchschnitt.

Ich denke, wir alle beugen hin und wieder mal das Recht, bei dem einen ist es die Mülltrennung und bei anderen der Verstoss gegen die Anleinpflicht.
                              Bin ich jetzt off-topic?
                              Ach ja, ich wollte sagen, Jäger sorgen auch für meine Ernährung und die ist mir sehr wichtig!
                              LG Manfred

Kommentar

Ach ja, ich wollte sagen, Jäger sorgen auch für meine Ernährung und die ist mir sehr wichtig!
                                LG Manfred
                                So ein guter Reh- oder Wildschweinbraten ist wirklich nicht zu verachten.
                                Schönes WE
                                Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                                Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

Kommentar

Lädt...
                                X