Hallo liebe "Forumer"!
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
Kennt ihr euch mit den Artikeln von Aloe Vera für Hunde aus?
Wenn ja, könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben, ob Aloe Vera
generell gut für Hunde ist!
Ganz kurz zur Erläuterung:
Meine kleine Hündin hatte das erste Mal im Dezember Haarausfall mit weißen bis orangefarbenen schuppen an diesen Stellen.
Nach langem hin und her beim T-Arzt habe ich mich kundig über Rohfütterung gemacht und habe auch ein sehr informatives Gespräch schon mit Swanie darüber geführt. Sie gab mir auch die Hilfe Propolis und für meine andere Hündin MSM auszuprieren, was auch Beides half.
Nun ist meine Hündin wieder (nach 5 Monaten) läufig und hat zwei Tage bevor die Blutung anfing wieder das selbe Hautbild. Der Jucktreiz ist nicht so schlimm wie damals und die Schuppenbildung ist auch nicht so massiv wie damals.
Nun wollte ich es mit Aloe Vera ausporbieren.
Kann mir hier Jemand was zu sagen?
Lieben Dank schon mal für Eure Antworten
Stephanie
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!
Kennt ihr euch mit den Artikeln von Aloe Vera für Hunde aus?
Wenn ja, könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben, ob Aloe Vera
generell gut für Hunde ist!
Ganz kurz zur Erläuterung:
Meine kleine Hündin hatte das erste Mal im Dezember Haarausfall mit weißen bis orangefarbenen schuppen an diesen Stellen.
Nach langem hin und her beim T-Arzt habe ich mich kundig über Rohfütterung gemacht und habe auch ein sehr informatives Gespräch schon mit Swanie darüber geführt. Sie gab mir auch die Hilfe Propolis und für meine andere Hündin MSM auszuprieren, was auch Beides half.
Nun ist meine Hündin wieder (nach 5 Monaten) läufig und hat zwei Tage bevor die Blutung anfing wieder das selbe Hautbild. Der Jucktreiz ist nicht so schlimm wie damals und die Schuppenbildung ist auch nicht so massiv wie damals.
Nun wollte ich es mit Aloe Vera ausporbieren.
Kann mir hier Jemand was zu sagen?
Lieben Dank schon mal für Eure Antworten
Stephanie
Kommentar