Mal eben kurz worum es geht,durch die Medikation mit Cortison hat Leo starke Probleme mit dem Magen,machte sich immer bemerkbar durch den versuch fremdkörper zu Fressen etc.,Erbrechen, ständige Magenschleimhautentzündungen...selbst gekochtes konnte er damals teilweise nicht mehr vertragen..wir haben dann ein speziellen Magenfutter vom TA bekommen und warum auch immer er vertrug es sehr gut,vor ca. 2 Wochen begann er jedoch wieder zu Erbrechen,hatte Durchfall es kam nur noch Blut....nach einem stationären Aufenhalt in der TK,habe ich nun wieder angefangen zu kochen,nur hat er leider nicht nur mit dem Magen Probleme , sondern auch mit der Leber. So nun muß ich gucken wenn ich koche das es quasi ja für beide Dinge gut ist.Alle TÄ waren sich diemal einig das ich aber bloß nicht einfach so auf eine fertiges Leberdiätfutter umsteigen soll,wegen dem Magen,da Leo super empfindlich ist,am besten weiterkochen,so lange Leo damit klar kommt.
Habt ihr vielleicht Ideen,Tipps , Ratschläge ???Was darf und sollte man geben ?Worauf sollte man absolut verzichten ???
Habt ihr vielleicht Ideen,Tipps , Ratschläge ???Was darf und sollte man geben ?Worauf sollte man absolut verzichten ???
Kommentar