Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leckerlis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leckerlis

    Hallo,
    welche Leckerlis verfüttert Ihr? Ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Variante, da Max so einige davon futtert, wenn wir spazieren gehen.
    Eure sockentrainerin mit max

    #2
    Käsewürfel - oder Gemüsestücke (Möhre...) je nachdem was die Nase mag.
    LG Ute

    Kommentar


      #3
      Ganz hoch im Kurs stehen bei Bruno momentan, die gegrillten Hühnerherzen von Lupovet!
      Günstig sind die nicht, aber es muß ja auch manchmal ein "Highlight-Leckerli" geben...
      Wer schön sein will, muss lächeln

      Kommentar


        #4
        Leckerlies kannst du auch ganz leicht selber machen, da weißt du auch, was drinnen ist. Gerade, wenn du viele Leckerlies fütterst, solltest du auch darauf achten!

        Schau mal hier
        LG Katharina

        Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

        Kommentar


          #5
          Beim Freundeskreis Bruno pet ( freundeskreis-bp.de) gibt es bald auch eine kleine Broschüre mit einfachen, aber sehr guten Hundekeksrezepten zu kaufen. Sie soll fünf Euro kosten und damit unterstützt Ihr auch noch die rumänischen Tierheimhunde.

          Viele Grüße
          Susanne und Cora
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Ich nehme normales Trockenfutter. Das ist nicht so schädlich wie die meisten Leckerlies und trotzdem sehr beliebt. Zur Abwechslung das, was im Kühlschrank so übrig bleibt: Wurst, Käse, etc. Richtige Leckerlies sind mir zu teuer und meist auch zu ungesund.
            Viele Grüße, Astrid mit Mattis

            Kommentar


              #7
              Getrocknete Rinderlunge ist bei uns der Favorit.
              mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

              Kommentar


                #8
                Bei mir gibts kleingeschnittene Geflügelwürstchen
                Liebe Grüße aus dem Sauerland von Natali mit Paula & Arik

                Kommentar


                  #9
                  bei uns gibt es verschiedene getrocknete Fleischsorten vom Dörrautomaten. Meistens das Barffutter, das nicht gefressen wurde, wird einfach getrocknet und das lieben alle Hunde. Mein Mann ist Postzusteller und gibt das den Hunden, die ihm begegnen. Die lieben ihn alle.

                  Liebe Grüße
                  Sabine und Sunny

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    Vielen Dank für die vielen Ideen. Da kann ich ja einiges von umsetzen und Max wird sich freuen.
                    Eure Sockentrainerin

                    Kommentar


                      #11
                      Meine bekommt verschiedene Sachen:

                      getrocknete Lunge macht in der Regel den Hauptanteil
                      dann abwechselnd Trockenfutter oder Trockenfleisch oder Trockenfisch.

                      SuperLeckerli ist Leberwurst

                      Der absolute Jackpot ist Katzenfutter
                      ------
                      Kerstin, Hoover und Lolek!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nitsrek Beitrag anzeigen

                        Der absolute Jackpot ist Katzenfutter
                        Stimmt

                        Auf den Rat einer Hundetrainerin, haben wir damit das Kommen, mittels Pfeife trainiert. Es hat mir widerstrebt, aber ich muß gestehen, es hat hervorragend funktioniert...
                        Wer schön sein will, muss lächeln

                        Kommentar


                          #13
                          Getrocknete Lunge ist bei meinen 3 Fellnasen der Renner! Da eine von denen auf die Figur achten muss, ist Lunge eine super Lösung. Die anderen zwei kriegen noch ab und zu unterwegs gutes Trofu (aber wirklich selten).
                          Viele Grüße!
                          Mietka + 3 Brezelchen
                          Elisabeth

                          Kommentar


                            #14
                            Jep, getrocknete Lunge findet meine Hündin auch super. Und bekommt sie auch ziemlich viel, mein kleines Moppelchen!

                            Conny, den Tip mit dem Katzengfutter hab ich auch von ner Hundetrainerin und wir haben die Hundepfeife damit trainiert. Ich wusste gar nicht, das mein Hund soooooo schnell rennen kann!
                            Und ich muss gestehen, das ich mir keine Gedanken wegen dem Futter mache. Sie bekommt etwa 10 - 12 kleine Dosen im Jahr. Das steckt sie gut weg.
                            ------
                            Kerstin, Hoover und Lolek!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X