Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wirds ernst :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt wirds ernst :-)

    Ich habe heute meine Hündin schallen lassen und sie ist tatsächlich trächtig. Jetzt wird das, was vorher immer noch irgendwie hypothetisch war, wirklich "ernst" !

    Ich merke gerade (neben der großen Freude), dass ich viel zu wenig davon weiß. Ich glaub ich muss noch vieeeeel hier lesen!

    LG
    Beate, heute beschwingt
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    #2
    Ups,ich glaub ich bin im verkehrten Unterforum.

    Falls eine/r der Moderatoren das Thema gerne verschieben möchte?!

    Sorry!

    LG
    Beate
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Gratuliere erstmal Ist die Pearli die werdende Mama?
      lg

      Kommentar


        #4
        Ja! Und ich bin einerseits fleißig am lesen und andererseits denk ich mir, ich hab meine Kinder groß gezogen, dann werden wir das auch schaffen!!

        LG
        Beate
        Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

        Kommentar


          #5
          Klar schafft Ihr das, und eigentlich soll das ja auch Pearli machen
          Halt uns weiter auf dem Laufenden. Schreib mal Deine 20 Beiträge (damit Du Dich als Mitglied registr. lassen kannst), dann kann ich Dir auch mal eine PN schreiben und es gibt im Mitgliederbereich eine Rubrik Zucht und Aufzucht, die für Dich interessant sein könnte.

          lg

          Kommentar


            #6
            Gratuliere.. ist das euer erster nachwuchs? ich finde das total spannend.. und so kleine hundewelpen sind ja alle sowas von süüüüüüüüüüüß .. ich hab davon auch keine ahnung.. darf ich mal fragen wielange ein hund eigentlich trägt.. also ab wann ihr mit nachwuchs rechnen könnt??

            Kommentar


              #7
              Gratuliere, mache dich auf schlaflose Nächte gefasst, viele Glücksmomente- mit zittern mit fiebern- jeden der Kleinen kennenlernen- wunderschöne Augenblicke- hach, unsere Bande ist schon 17 Wochen alt-
              Alles Gute für die werdende Mama...
              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

              www. gekreuzsiegt.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von dalji Beitrag anzeigen
                Gratuliere.. ist das euer erster nachwuchs? ich finde das total spannend.. und so kleine hundewelpen sind ja alle sowas von süüüüüüüüüüüß .. ich hab davon auch keine ahnung.. darf ich mal fragen wielange ein hund eigentlich trägt.. also ab wann ihr mit nachwuchs rechnen könnt??
                Ja, das erste Mal! ich werde weiter hier berichten.

                Hunde tragen so + - 63 Tage und so wie´s bei uns aussieht werden die Kleinen kurz nach Ostern geboren! Kleine Überraschungseier sozusagen!

                LG
                Beate
                Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Koira Beitrag anzeigen
                  Klar schafft Ihr das, und eigentlich soll das ja auch Pearli machen
                  Halt uns weiter auf dem Laufenden. Schreib mal Deine 20 Beiträge (damit Du Dich als Mitglied registr. lassen kannst), dann kann ich Dir auch mal eine PN schreiben und es gibt im Mitgliederbereich eine Rubrik Zucht und Aufzucht, die für Dich interessant sein könnte.

                  lg
                  Versuch ich ja und dann stell ich mal Bilder ein!!

                  LG
                  Beate
                  Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                    Gratuliere, mache dich auf schlaflose Nächte gefasst, viele Glücksmomente- mit zittern mit fiebern- jeden der Kleinen kennenlernen- wunderschöne Augenblicke- hach, unsere Bande ist schon 17 Wochen alt-
                    Alles Gute für die werdende Mama...
                    Und wie viele hattet ihr? Gibt´s irgendwo Fotos dich auch ich anschauen kann?

                    Danke, irgendwie werden wir die Kinder schon schaukel!

                    LG
                    Beate
                    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich gratuliere zum kommenden Wurf, Beate. Darf man wissen, wer der Vater der Welpen ist? Mutter ist wohl Pearl? Auch über ein Bild der werdenden Mama würde sich hier niemand beklagen
                      Liebe Grüsse Dorothee

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Dorothee!

                        Vater ist Dewi Tweed von Richard Millichap/Wales.

                        Dachte ich darf/kann noch keine Fotos hochladen

                        LG
                        Beate
                        Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Ah, Du bist ja noch Gast-Mitglied. Schreib mal schnell Deine notwendigen Beiträge, dann könnnen die Fotos ja kommen :-) Pearl eine gute Schwangerschaft und Dir wünsche ich gute Nerven für die bevorstehende Geburt.
                          Liebe Grüsse Dorothee

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Beate, wir erwarten in den nächsten Tagen unseren zweiten Wurf. Auch wenn wir den ersten auch schon mit Rohkost großgezogen haben, stöbere ich gerne nach Erfahrungen der anderen Züchter hier. Leider fehlt mir zum Schreiben oft die Zeit. Aber ich bin froh, dass es das Forum gibt! Viele Grüße an die werdende Mama...
                            Nikola und die Manchester Terrier Mia (zur Zeit kugelrund), Opa Filou, Shanti und Tony
                            Viele Grüße
                            Nikola mit Shanti & Laney - und Mia, Tony & Filou für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Hi,
                              es waren 7 ...http://u.jimdo.com/www14/o/s55c6c4d9.../std/image.jpg
                              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                              www. gekreuzsiegt.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X