Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich allgemeine Fragen zum Barfen, ich stelle gerade um, bin aber noch sehr unsicher und frage mich, ob ich wirklich gesund ernähre.
Ich bin jetzt einfach mal ganz direkt:
Wie viel Fleisch, wie viel Gemüse, was gehört sonst noch dazu?
Welches Öl und wie viel (Mein junger Rüde haart sehr viel, hat er leider auch immer getan)
Warum sind Knochen so wichtig, in einer Ernährungsliste habe ich einmal gesehen, dass auch die "guten" Hersteller viel zu viel Kalzium enthalten, also Vorsicht mit Knochen?
Wo bekommt Ihr Euer Fleisch?
Wieviel Eiweiß braucht der Hund?
Ich habe zwar das Buch von Swanie gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher. Auch meine Züchterin hat mir schon Tipps gegeben, bin mir aber immer noch nicht sicher usw. usw.
Na ja, man will ja nur das Beste für die Hundies!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Auf was muss ich sonst noch achten?
LG
Regina mit Pete und Whoopie
nun habe ich allgemeine Fragen zum Barfen, ich stelle gerade um, bin aber noch sehr unsicher und frage mich, ob ich wirklich gesund ernähre.
Ich bin jetzt einfach mal ganz direkt:
Wie viel Fleisch, wie viel Gemüse, was gehört sonst noch dazu?
Welches Öl und wie viel (Mein junger Rüde haart sehr viel, hat er leider auch immer getan)
Warum sind Knochen so wichtig, in einer Ernährungsliste habe ich einmal gesehen, dass auch die "guten" Hersteller viel zu viel Kalzium enthalten, also Vorsicht mit Knochen?
Wo bekommt Ihr Euer Fleisch?
Wieviel Eiweiß braucht der Hund?
Ich habe zwar das Buch von Swanie gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher. Auch meine Züchterin hat mir schon Tipps gegeben, bin mir aber immer noch nicht sicher usw. usw.
Na ja, man will ja nur das Beste für die Hundies!
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Auf was muss ich sonst noch achten?
LG
Regina mit Pete und Whoopie
Kommentar