Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Wir kaufen da schon recht lange und ich finde die Qualität gut. Kleinere Flaschen gibt es da auch und Lachsöl kann man gut einfrieren.
Liebe Grüße von Elke
mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren
Ich habe auch das Lachsöl von Lunderland ... von Bremerhaven kaufe ich es nicht mehr, weil die Quecksilberbelastung bis zu 0,3 mg / kg betragen kann laut deren Analyse ... bei Lunderland nur bis zu 0,1 mg / kg laut deren Analyse. Mehr als nicht vermeidbar möchte ich nicht geben, wenn ich das nicht brauche.
Ja das weiß ich doch, Sabine. Ist im Fisch ja nicht anders. Wir essen ihn aber trotzdem. Man muß ja kein Lachsöl füttern, wenn man keinen ausreichenden Nutzen bzw. eine zu große Schadenswirkung darin sieht.
ich muss Lachsöl füttern, da meine Dobermannhündin DCM hat.
Im Moment nehme ich die Kapseln nur muss ich davon 6 am Tag geben und es wäre mit Öl leichter.
ich muss Lachsöl füttern, da meine Dobermannhündin DCM hat.
Im Moment nehme ich die Kapseln nur muss ich davon 6 am Tag geben und es wäre mit Öl leichter.
Wir haben uns das Öl aus der Apotheke geholt.... Ist bestimmt billiger als Deine Kapseln... Bei uns 1 l 12,-- Frag mal nach bei Euch....
L.G.
Wäre denn Krillöl keine Alternative zu Fischöl wegen der Schwermetallbelastung usw?
Es heißt zwar immer, dass das unbelastet ist, aber wenn man sich mit dem Krill beschäftigt, stimmt das nicht. Der frisst nämlich Plankton, auf dem sich Quecksilber als Methylquecksilber ablagert.
Kommentar