Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Als junges Mädchen beim Rot Kreuz Dienst bekam ich mal leckeres Essen das einer unserer jungen Mitglieder zubereitet hatte. Er war Metzger und hatte ein leckeres Mahl bereitet. Mir schmeckte es prima und nach dem 2. Nachschlag erzählten sie mir daß die "Stierbeitl" Stierhoden gewesen sind. Sie erhofften sich daß ich anders reagierte aber wenn mir was schmeckt hat es geschmeckt und es ist eine Spezialität die normal nicht zu bekommen ist. Gut war es.
Und Hunde mögen es auch ab und zu.
Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
ich schwöre drauf, wenn die Hündinnen läufig sind-
im gefrorenen Zustand hätte ich auch auf Muskelfleisch getippt, aber
als ich die mal aufgetaut schneiden wollte lol*, sind die weggehüpft..viel zu schwabbelig- meint ihr echt Muskelfleisch ?
lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya
Ich stell´mir nur gerade vor, ich würd´s füttern ... da würde ich es eher in die Pansenration mit einkalkulieren, also von Pansen weniger geben in dieser Woche.
Am Muskelfleisch selbst tät ich nichts ändern wollen.
Kommentar